Neue Tarife bei 3: Smartphones für alle!

Wien (OTS) -

• Mit 3Comfort günstig und sicher in die Welt der Smartphones einsteigen
  • Größtes mobiles Sender-Portfolio wie sonst nur im Kabel-TV
  • Bestes Service bei 3

Bei 3 heißt es jetzt: Smartphones für alle! Denn mit den neuen Tarifen von 3 kann jeder die Welt der Smartphones einfach und unkompliziert kennenlernen. Mit 3Comfort kommuniziert man günstig, sicher und immer mit einem modernen Markengerät. "Wir reagieren mit unseren neuen Tarifen auf die enorme Nachfrage nach Smartphones in Kombination mit günstigem Telefonieren und Surfen ohne Kostenfalle. Mit 3Comfort bieten wir den bequemsten Zugang zu Marken-Smartphones mit klaren, übersichtlichen Tarifen." betont 3CEO Jan Trionow.

Smartphones exklusiv für alle!

Die Smartphone-Nutzung ist in den letzten Jahren rapide angestiegen, die Österreicherinnen und Österreicher wissen Multifunktionalität zu schätzen und nutzen ihr Handy längst nicht mehr nur zum Telefonieren. 3 bringt die modernste Technik jetzt exklusiv zu allen Endkunden. Mit dem neuen Tarif 3Comfort wird der Einstieg in die Welt der Smartphones leicht gemacht: 3Comfort inkludiert um nur 10Euro Paketgebühr 1.000 Minuten in alle Netze (danach 1.000 Minuten ins 3Netz), 100 SMS in alle Netze und 100 MB ohne Kostenfalle. Nach Verbrauch des Datenvolumens kann man nicht mehr weitersurfen, es drohen also keine unerwarteten Mehrkosten. So können 3Kunden das Internet am Handy unbeschwert nutzen und das mit voller Kostenkontrolle. Und wenn man doch mal mehr als 100 MB surfen möchte, kann man um 5Euro das "Unlimited Internet" Zusatzpaket dazubuchen und das Smartphone weiterhin in vollen Zügen genießen. Zum neuen Tarif gibt es in der 3BestKombi Marken-Smartphones ab 0Euro, wie z.B. das Sony Ericsson X8 oder das Samsung Galaxy 551.
Die bewährten 3Superphone-Tarife bleiben erhalten und bieten in den 3 Größen L, XL und XXL unlimitierten Telefonier- und Surfspaß für Heavy User.

Noch mehr MobileTV!

3 setzt weiter voll auf MobileTV und bringt mit den neuen attraktiven Kanälen noch mehr TV-Spaß für 3Kunden: Mit dem neuen Tarifportfolio kommen 10 weitere TV-Kanäle auf die mobilen Endgeräte. Um nur 5Euro pro Monat (oder als Tagesticket um 79 Cent) stehen allen 3Kunden sämtliche TV-Kanäle aus dem Kabelpaket zur Verfügung (darunter Pro7, Sat1, RTL, VOX, ARD, SuperRTL, RTL2 oder ZDF). "Wir können mittlerweile mit allen Kabelnetzbetreibern mithalten und bieten eine hochattraktive Programmauswahl. Auf ihre Lieblingsserien und -shows wollen 3Kunden eben auch am Smartphone nicht verzichten." erklärt 3CEO Jan Trionow die Ausweitung des MobileTV-Portfolios.

Mit den neuen Tarifen werden bei 3 derzeit einzeln bepreiste Serviceleistungen von einer Servicepauschale um 20Euro jährlich abgelöst. Die Pauschale gilt für alle Neukunden sowie Kunden, die ihren Vertrag verlängern, sie wird nicht auf bestehende Verträge angewandt. Für die jährliche Gebühr bekommen 3Kunden - im Gegensatz zu anderen Angeboten am Markt - ein Plus an Service. Die enthaltenen Services sind:

• Kostenloser Zugang zur Technik-Hotline (3 ist der einzige Anbieter am Markt, der allen Neukunden diesen Support auf hohem Niveau kostenlos bietet)
  • Gratis Wunschrufnummer (bisher: 25Euro)
  • Inkludierte USIM Pauschale bei der Anmeldung (bisher: 10Euro)
  • Kostenloser USIM Swap (bisher: 20Euro)
  • Kostenlose USIM Sperre
  • Kostenlose USIM Updates (z.B. werden immer die günstigsten Roamingpartner voreingestellt)

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse