Sony Ericsson Xperia neo: Multimedia Smartphone jetzt bei Orange

• 8,1 Megapixel Kamera mit Autofokus, Smart Zoom, Geo Tagging, LED-Blitz
  • WLAN, Bluetooth 2.1, MP3 Player, UKW Radio
  • Ab 27. Juni 2011 bei Orange ab1 Euro

Das neue Sony Ericsson Xperia neo verwendet Sony Multimedia-Technologie, ist schön anzusehen und liegt noch besser in der Hand. Dank Facebook sind mit dem Touchscreen Smartphone Freunde näher als je zuvor. Und neben WLAN, HSPA und GPS bietet das schicke Touchscreen-Handy auch Zugang zur Android(TM)-Welt.
Das Sony Ericsson Xperia neo ist bei Orange ab 27. Juni 2011 ab 1 Euro erhältlich.

Das Xperia(TM) neo Touch-Handy verfügt über eine 8,1 Megapixel Kamera und den lichtstarken Exmor R-Sensor. Dies ermöglicht hochwertige, perfekt belichtete Bilder und Videos sogar bei düsteren Lichtverhältnissen. Für eine gestochen scharfe Bildwiedergabe und lebendigere Farben sorgt der 3,7 Zoll Multitouch-Reality-Bildschirm mit Mobile Bravia(R) Engine. Interessant ist auch der integrierte HDMI-Anschluss. Xperia neo Kunden können so auch auf den HD-TV im Internet surfen, die neuesten Videos auf YouTube(TM) entdecken oder Games downloaden.

Mit dem Xperia(TM) neo und einer Kamera in VGA-Qualität an der Vorderseite ist auch Videochat möglich. Smart Zoom, Geo Tagging, LED-Blitz, WLAN, Bluetooth 2.1, MP3 Player und UKW Radio machen die Ausstattung des Multimedia-Smartphones komplett.

Die technischen Eckdaten des Sony Ericsson Xperia neo auf einen Blick:

• Android 2.3 (Gingerbread)
  • 3,7 Zoll TFT Touchscreen-Display, 480 x 854 Pixel
  • HDMI-Anschluss, GreenHeart Technologie, Timescape & Mediscape
  • 8,1 Megapixelkamera mit Exmor R-Sensor mit Autofokus, Smart Zoom, Geo-Tagging und LED-Blitz
  • GPRS / EDGE / UMTS / HSPA
  • WLAN, GPS
  • Bluetooth 2.1
  • MP3-Player
  • UKW-Radio
  • 320 MB interner Speicher, 512 MB RAM
  • 1 GHz Scorpion Prozessor