ALL INCLUSIVE: Sorgenfrei telefonieren und surfen mit voller Kostenkontrolle ohne Zusatzkosten

Wien (OTS) -

• "ALL INCLUSIVE": Erstmals Tarife mit unlimitierten Daten, SMS und Telefonie
  • Mit Datentarif "SURFHIT ALL INCLUSIVE" unlimitiert surfen ohne Zusatzkosten
  • Die neue "ALL INCLUSIVE"-Familie ab 27. Juni 2011 anmeldbar

In den letzten Monaten sorgten Horrorrechnungen für Schlagzeilen:
Datenüberschreitungen am Handy und Notebook waren die Ursache. Bereits im März präsentierte T-Mobile die HIT-Tarife mit unlimitiertem Datenvolumen und geht nun noch einen Schritt weiter: Um Konsumenten einen möglichst sorgenfreien Umgang mit dem Handy und Notebook zu ermöglichen, präsentiert T-Mobile die neue Tarif-Familie "ALL INCLUSIVE" und den neuen Datentarif "SURFHIT ALL INCLUSIVE". Die zwei Angebote haben eines gemeinsam: Datenüberschreitungen gehören damit der Vergangenheit an.

"ALL INCLUSIVE" - Unlimitiert telefonieren, SMSen und surfen
Mit 27. Juni startet die neue Tarif-Familie "ALL INCLUSIVE" von T-Mobile. Der Name hält was er verspricht. In den Tarifen "ALL INCLUSIVE Youngstar" (für alle bis 27 Jahre), "ALL INCLUSIVE", "ALL INCLUSIVE XL" und "ALL INCLUSIVE International" kann unlimitiert zu T-Mobile telefoniert sowie zu T-Mobile SMS verschickt und unlimitiert gesurft werden. Beim Surfen wird in allen Tarifen lediglich die Geschwindigkeit nach 3 GB Datenverbrauch auf 128 kbit/Sek. gedrosselt, zusätzliche Kosten können nicht entstehen. Weitere Infos unter http://www.t-mobile.at/all_inclusive/

Unlimitiert surfen am Notebook mit "SURFHIT ALL INCLUSIVE" Passend zu den neuen Sprachtarifen startet am 27. Juni 2011 der Datentarif "SURFHIT ALL INCLUSIVE". Der Tarif ermöglicht unlimitiertes Surfen mit Note- und Netbooks. Neben Euro 15 im Monat für unlimitiertes Surfen erhält man den Web Stick Pro um Euro 0, der HSPA+ unterstützt. Zur Einführung des neuen Tarifes schenkt T-Mobile all seinen "SURFHIT ALL INCLUSIVE"-Kunden die Aktivierungskosten von Euro 49,90. Weitere Infos unter

T-Mobile Austria GmbH