Exklusiv bei 3: Entertainment pur mit dem Nokia X7-00

• Leistungsfähiges Betriebssystem Symbian^3
  • Optimal für Mobile Gaming
  • Inklusive Navigationsdienst Ovi Maps

Das Nokia Flaggschiff X7-00 mit Symbian^3-Betriebssystem ist das neueste Mitglied der 3Superphone(R)-Familie und ist ab sofort exklusiv mit 16 Gigabyte microSD-Speicherkarte und der vorinstallierten "3Spot App" (WLAN Hotspot-Applikation) bei 3 zu haben. Weiters verfügt das Handset über ein großzügig angelegtes AMOLED-Display, eine leistungsstarke Kamera für Foto- und Videoaufnahmen in HD-Qualität und das Betriebssystem Symbian^3. Mobile Gaming wird mit dem neuen Handset aus Finnland zum Genuss. Das Gerät entspricht bei Display-Größe, -Auflösung und -Technologie, Prozessorleistung, aber auch HD-Fähigkeit den hohen Qualitätskriterien von 3 und erhält somit verdient das 3Superphone(R)-Gütesiegel.

Edles Design und starkes Betriebssystem

Nicht nur die inneren Werte zählen beim Nokia X7-00, sondern auch das Äußere des Smartphones besticht durch smarte Eleganz. In der Farbe "Dark Steel" gehalten, verfügt das Handset über ein 4-Zoll-AMOLED-Display mit Multi-Touch-Funktion für verbesserte Texteingabe. Und Mobile Gaming ist mit dem neuen 3Superphone(R) spielend einfach. Es überzeugt auch durch seine solide Bauweise. Durch ein Display aus Gorilla Glas und ein Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl erweist sich das Highlight aus dem Hause Nokia als besonders robust.

Das Nokia X7-00 inklusive Symbian^3 ist das erste Nokia-Smartphone mit dem vollständigen Update "Anna". Dieses sorgt für ein optimales Nutzererlebnis: Neben den neugestalteten Icons und verbesserter Texteingabe profitiert der User von einem schnelleren Internet-Browser. Neue Features für die Anwendung im Business-Bereich machen das Nokia X7-00 auch zu einem attraktiven Business-Gerät. Mit integrierten E-Mail- und Social-Network-Zugängen ist der User rund um die Uhr online. Eine individuell konfigurierbare Startansicht hält ihn auf dem Laufenden über neue E-Mails, aktuelle Facebook- oder Twitter-Feeds sowie Nachrichten.

Navigation inklusive

Den Usern des Nokia X7-00 steht außerdem die neueste Version von Ovi Maps zur Verfügung - damit lässt sich die Umgebung einfach entdecken. Die besten Sightseeing Tipps können mittels integrierter Reiseführer wie Lonely Planet, Qype oder Michelin abgefragt werden. Zudem liefert Ovi Maps Infos zu Verkehrslage, Wetter oder Events. Die kostenlose sprachgeführte Fußgänger- und KFZ-Navigation ist für die gesamte Lebensdauer des Geräts inklusive.

Das Nokia X7-00 ist ab 17. Juni um 0 Euro exklusiv bei 3 erhältlich.

Technische Daten des Nokia X7-00:
- AMOLED-Touchscreen Display
- Auflösung 360x640 Pixel
- Symbian^3 Betriebssystem, Anna Update
- 680 MHz Prozessor
- 8 Megapixel Kamera mit Autofokus und Dual-LED Blitz
- 16GB microSD Speicherkarte
- Inklusive Ovi Maps

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com