Schlanke und transparente Roaminglösungen bei 3

• Ohne Kostenfalle in den Urlaub mit Holiday All Inclusive
  • Kostenloses Roaming in allen 3Netzen mit 3LikeHome
  • 3 bietet attraktive Roaming-Zusatzpakete

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Damit 3Kunden auch im Ausland unbesorgt telefonieren, surfen und ihre Lieben zu Hause mit den besten Schnappschüssen und Urlaubsgrüßen versorgen können, bietet 3 ab 1. Juli 2011 unschlagbare Angebote. Mit 3LikeHome, 3 Holiday All Inclusive oder attraktiven Roaming-Zusatzpaketen für Sprache und Daten bietet der jüngste Mobilfunker Österreichs Tarifpakete für verschiedenste Bedürfnisse.

Das perfekte Urlaubspaket: Holiday All Inclusive

Mit Holiday All Inclusive sind 3Kunden für drei Wochen im Urlaub zum Preis von nur 10 Euro unterwegs. Jetzt beinhaltet das Zusatzpaket noch mehr: 30 Gesprächsminuten, 30 SMS, 5 MMS und 30 MB Datenvolumen zum Surfen sind enthalten. So sind Anrufe der Liebsten inkludiert, Urlaubsgrüße können per SMS oder MMS verschickt werden und der Abruf von E-Mails oder Sightseeing-Infos am Handy wird ohne hohe Kosten möglich. Verfügbar ist Holiday All Inclusive in allen Netzen, in der gesamten EU (inkl. Schweiz, Norwegen, Liechtenstein & Island), den USA (Festland, exkl. Alaska), in Kanada (Festland) sowie Südafrika. Das Paket ist ab dem frei wählbaren Starttermin 21 Tage lang gültig und kann beliebig oft nachbestellt werden.

Mit 3LikeHome und 3Data zum Österreichtarif in allen 3Netzen

Mit 3LikeHome können 3Kunden alle 3Netze weltweit ohne Mehrkosten nützen. Denn 3 ist der einzige österreichische Mobilfunker, der Roaming-Gebühren in den eigenen Netzen abgeschafft hat. Mit 3LikeHome lässt es sich telefonieren, surfen und SMSen wie zu Hause - und das in allen 3Netzen in Italien, Großbritannien, Schweden, Dänemark, Irland, Hongkong und Australien. Das bedeutet, dass die im Tarif inkludierten Freimengen auch im 3Ausland genützt werden können ohne dass dabei zusätzliche Roaming-Gebühren anfallen. Auch mit 3Data surfen 3Kunden im Ausland mobil zu heimischen Preisen - das inkludierte Datenvolumen gilt ebenfalls in allen 3Ländern.

Roaming Zusatzpakete

Die Roaming-Zusatzpakete für Sprachtelefonie und Daten von 3 bieten die optimale Lösung für Auslandsaufenthalte. Die inkludierten Freimengen sind monatlich verfügbar und können je nach Bedarf und innerhalb des gesamten Monats genutzt werden. So kann man zum Beispiel um 10 Euro monatlich 60 Minuten aktiv und passiv roamen -und das in der gesamten EU (inkl. Schweiz, Norwegen, Liechtenstein & Island), in den USA (Festland, exkl. Alaska), in Kanada (Festland) sowie in Südafrika. Inkludiert sind Gespräche aus den genannten Ländern nach Österreich, Gespräche innerhalb des Reiselandes (also beispielsweise von USA nach USA) sowie sämtliche Gespräche innerhalb der EU.

Telefonieren im Ausland:

Internetnutzung im Ausland:

Paket Inkludierte Datenmenge Monatliche Gebühr MoreMB Roaming 20 20 MB 5 Euro statt 8 Euro MoreMB Roaming 100 100 MB 24 Euro statt 44 Euro MoreMB Roaming 250 250 MB 59 Euro statt 89 Euro

Günstigeres Roaming EU-weit

Innerhalb der EU werden die Roaming-Gebühren ab 01.07.2011 weiter gesenkt. Damit telefonieren 3Kunden im EU-Ausland noch günstiger:

Abgehende Gespräche: 0,42 Euro / Minute
Angenommene Gespräche: 0,13 Euro / Minute
Versand von SMS: 0,13 Euro / Minute

Datenvolumen: 0,99 Euro / MB - günstigster Einzelpreis pro MB bei österreichischen Vertragstarifen

Die Gruppenzugehörigkeit aller Länder ist online zu finden:

3 stellt für alle Kunden ein Informationsblatt mit Tipps für den Urlaub bereit - zu finden unter

Maritheres Paul