Nur bei 3: Top-Netbooks und Tablets um 0 Euro

• Top-Geräte um 0 Euro oder bis zu 500 Euro-Wertgutschein für den Fachhandel
  • Neuer Datentarif: 3Data Entertainment Flat mit echter Flatrate
  • Über 50 TV- und Radiosender inklusive

3 erweitert sein Tarifportfolio um ein attraktives Angebot für Surf- und Entertainmentbegeisterte: Mit den neuen Tarifen "3Data Entertainment Flat" und "3Data Entertainment Flat XL" können 3Kunden unbegrenzt surfen. Bei jeder Neuanmeldung gibt es kostenlos ein Netbook oder Tablet oder einen Wertgutschein von bis zu 500 Euro für den Fachhandel dazu. Außerdem enthalten beide Tarife das 3MobileTV-Paket mit über 40 TV- und Radiosendern (inklusive der neuen Top-Sender wie RTL, Pro7 Austria und Co) für noch mehr Unterhaltung unterwegs.

""3Data Entertainment Flat" ist kein gewöhnlicher Tarif. Wir haben für unsere 3Kunden ein attraktives Paket geschnürt und bieten eine erstklassige Kombination aus Datenflatrate im neuen Meganatz 4G und Top-Geräten.", so 3CEO Jan Trionow.

Tablets und Netbooks um 0 Euro

Die Top-Geräte und Must-Haves für den Sommer sind bei 3 erhältlich. Denn bei 3 gibt es bei Vertragsabschluss der neuen 3Data Entertainment Flat Tarife zum Beispiel das Netbook Acer Aspire One Happy oder das Samsung Galaxy Tab gratis dazu. All jene, die den neuen 3Data-Tarif lieber auf einem Notebook oder iPad nutzen, erhalten Wertgutscheine über 300 Euro (bei 3Data Entertainment Flat) bzw. 500 Euro (bei 3Data Entertainment Flat XL). Diese können im Fachhandel beim Kauf jedes beliebigen Laptops eingelöst werden. So wird das neue iPad 2 zum schicken und günstigen Accessoire für den Sommer.

Die echte Datenflatrate ohne Aktivierungsgebühr

"3Data Entertainment Flat" und "3Data Entertainment Flat XL" bieten ungetrübten Surfgenuss im World Wide Web. Beide Tarife inkludieren unbegrenztes Datenvolumen bei Geschwindigkeiten von bis zu 6 MBit/s im neuen Meganetz 4G. Die Mindestvertragsdauer bei den neuen Tarifen beträgt 24 Monate, eine Aktivierungsgebühr ist bei "3Data Entertainment Flat" und "3Data Entertainment Flat XL" nicht fällig.

Pure Unterhaltung für unterwegs

Das besondere Plus bei den neuen 3Data Entertainment Flat Tarifen ist das im Tarif inkludierte 3MobileTV-Paket. 3Kunden können nicht nur zu Hause, sondern auch im Freibad oder in der U-Bahn unbegrenzt surfen, und haben zusätzlich die Qual der Wahl zwischen über 40 TV-und Radiokanälen. "So macht mobiles Fernsehen Spaß. Egal für welches Endgerät sich der Kunde entscheidet - Fernsehen ist dank "3Data Entertainment Flat" inkludiert und funktioniert ohne aufwändige Einstellungen sofort und zum Pauschalpreis." freut sich Jan Trionow.

Die Tarife "3Data Entertainment Flat" und "3Data Entertainmant Flat XL" gibt es ab sofort bei 3.

Die Datentransfergeschwindigkeit beträgt maximal 6 Mbit/Sekunde im Download und 1 Mbit/Sekunde im Upload.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com