Das 3Superphone(R) Siegel für die Besten der Besten

• Erstmals messbare Qualitätskriterien für Smartphones
  • Nur bei 3: Leichte Erkennbarkeit der Top-Geräte auf einen Blick
  • 3Superphones(R) mit der besten Tarifkombi

Die besten Smartphones zu attraktivsten Preisen gibt es beim Mobilfunker 3. Mit dem brandneuen 3Superphone(R) Siegel setzt 3 nun einen weiteren Schritt, um seinen Kunden die qualitativ hochwertigsten Endgeräte in Kombination mit flexiblen Tarifen zur Verfügung zu stellen. So geben Display-Größe, -Auflösung und -Technologie, Prozessorleistung, aber auch HD-Fähigkeit den Ausschlag, ob ein Smartphone zu einem echten 3Superphone(R) wird. "Transparenz und Einfachheit sind im Umgang mit unseren Kunden oberste Prinzipien. Durch das neue Zertifizierungssystem stellen wir sicher, dass nur die besten Geräte die Bezeichnung '3Superphone(R)' auch verdient tragen", sagt 3CEO Jan Trionow.

Nur die Besten werden zu 3Superphones

Das 3Superphone(R) Siegel prüft die Smartphones in fünf Kategorien. Bestimmte Hardware-Kriterien bei Display-Größe, -Auflösung und -Technologie sowie HD-Video-Fähigkeit und Prozessorleistung müssen erfüllt werden, andernfalls erhält das Handset kein 3Superphone(R) Siegel. Die neue Zertifizierung hilft 3Kunden, die Top-Geräte auf den ersten Blick zu erkennen.

Das sind die fünf Qualitätskriterien im Detail:

1) Eine Display-Größe von mindestens 3,5 Zoll ist ein Muss -besonders wichtig für entspanntes Ansehen von YouTube-Videos, Filmen oder Serien via 3MobileTV. Auch Apps und Spiele entfalten ihre volle Wirkung erst mit großem Display.

2) Doch nicht nur die Display-Größe, auch dessen hohe Auflösung zeichnet 3Superphones(R) aus. Gestochen scharfe Bilder und Videos garantiert eine Mindestauflösung von 360x640 Pixel.

3) 3Superphones(R) besitzen auch die beste Display-Technologie für verbesserte und scharfe Darstellung von Fotos und Videos in realistischen Farben sowie gute Kontraste. So wurden von Herstellern Standards wie Super AMOLED und Super AMOLED Plus, NOVA Display, Retina Display, ClearBlack AMOLED entwickelt. Jedes 3Superphone(R) verfügt über eines dieser qualitativ hochwertigen Displays.

4) Für reibungslose Bedienung und schnelles Öffnen von Applikationen und Services sorgt ein leistungsstarker Prozessor mit mehr als mindestens 680 Megahertz Leistung.

5) Als fünftes 3Superphone(R)-Qualitätskriterium gilt die HD-Fähigkeit des Endgeräts. Durch diese Funktion wird sowohl die Aufnahme als auch die Wiedergabe von hochqualitativen Bewegtbildern am Handy zum Genuss.

3Superphone(R) Siegel + Transparente Tarife = 3BestKombi

Einfache Formel, größter Nutzen für alle 3Kunden: Neu bei 3 ist die 3BestKombi. Diese wurde entwickelt, um 3Kunden einerseits den Weg durch den Tarifdschungel zu ersparen und andererseits die Transparenz bei Endgerät und Tarif zu erhöhen um so den Kunden vor bösen Überraschungen wie versteckten Kosten im Nachhinein zu bewahren. Auf den ersten Blick erkennt der Konsument, welche Kombination von Tarif und Endgerät für ihn am günstigsten ist. Die optimale Kombination von Tarif und Handset wird mit der 3BestKombi gekennzeichnet. Der angegebene Preis ist auch jener Preis, den der 3Kunde monatlich bezahlt. Die 3BestKombi enthält keine versteckten Zusatzkosten.

Auch die Sorge wegen zu viel Surfen oder Downloads gehört mit der 3BestKombi der Vergangenheit an. Denn bei 3 ist unlimitiertes Datenvolumen bereits im Tarif inkludiert.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com