T-Mobile Music Moments bringen mit Sunrise Avenue finnischen Rock nach Wien

- T-Mobile Music Moments präsentieren Sunrise Avenue am 21. April im Wiener Konzerthaus mit exklusivem Akustik-Gig - Tickets zu gewinnen auf www.t-mobile-musicwire.at

Wien (OTS) - Wiener Konzerthaus-Stimmung trifft auf Akustik-Rockfeeling. Bei den T-Mobile Music Moments spielen Sunrise Avenue am 21. April unplugged im Berio Saal des Wiener Konzerthauses. Statt zu Walzer und Klassik tanzen die Fans der Finnen zu den Hits ihres im März erschienen Albums "Out Of Style". Aber nicht nur ihr brandneuer Chart-Hit "Hollywood Hills" sorgt für ein außergewöhnliches Rockambiente. Heiß ersehnt sind auch Klassiker wie "Fairytale Gone Bad", die die Stimmung sofort zum Kochen bringen. Das Akustik-Konzert der Kult-Finnen ist so exklusiv wie nie - 350 Fans haben die Chance dabei zu sein. Wer sich dieses einzigartige Erlebnis nicht entgehen lassen will, kann Tickets bis zum 14. April auf www.t-mobile-musicwire.at gewinnen.

Auch wenn Sunrise Avenue Gedanken an sonnige US-Staaten weckt, stecken dahinter vier Rocker aus Finnland. Sänger Samu Haber und seine Jungs schaffen 2006 mit ihrem Debütalbum "On The Way To Wonderland" den Durchbruch. Das Album wird mit internationalen Preisen überschüttet. Sunrise Avenue werden mit dem European Border Breakers Award in Cannes ausgezeichnet, erhalten Gold & Platin in ihrer Heimat und in Deutschland und wurden für den MTV Music Award und ECHO nominiert. Damit ist der Erfolg der Finnen besiegelt. Mit ihrer vielseitigen Musik setzen sie ein Statement gegen den eher düsteren Stil anderer finnischer Bands. 2009 legen sie mit ihrer zweiten CD "Popgasm" nach, 2010 lassen sie das Booklet ihres Live Albums "Acoustic Tour 2010" von Fans gestalten. Dieses Jahr liefern sie einen neuen Longplayer ab. Mit "Out Of Style" und der ersten Singleauskopplung "Hollywood Hills" beweisen Sunrise Avenue lautstark, dass sie immer noch da sind und ihren Platz ganz oben verteidigen. Wer diese außergewöhnliche finnische Band in intimer Atmosphäre live und akustisch erleben will, hat am 21. April im Wiener Konzerthaus nun die einzigartige Chance.

T-Mobile Music Moments präsentiert exklusive Konzerte international gefeierter Künstler und beschert den Fans unvergessliche Musikmomente. Im vergangenen Jahr sorgte beispielsweise Pop-Queen Katy Perry für den besonderen Moment. Unter dem Motto "Gemeinsam mehr erleben" teilen sich Musikbegeisterte einzigartige Momente, die ihnen lange in Erinnerung bleiben werden. Weitere Informationen und Tickets sowie News, Themenspecials, Videos und Downloads aus der bunten Welt der Musik gibt es auf http://www.t-mobile-musicwire.at.

T-Center
Rennweg 97-99
Mobil: +43 676 8200-6017
Mail to: barbara.holzbauer@t-mobile.at