"Großer Andrang und sensationelle Rückmeldungen bereits nach einer Woche IT-Revolution durch oneFace"

Die oneFace Partner Group legt nun nach und macht mit einer zeitlich begrenzten Auftakt Aktion für Neugründer und Ein-Personen-Unternehmen weiter auf sich aufmerksam

Wien (OTS) - Kurz nach Bekanntgabe der Allianz von vier erfolgreichen Systemhäusern zur oneFace Partner Group wurden nun die nächsten Schritte für die Fortführung dieser Erfolgsstory bekannt. In den nächsten Wochen beginnt eines der wichtigsten Events für Kleinunternehmer, die Microsoft Dynamics Convention 2011 in 5 Bundesländern.
Gleichzeitig macht oneFace mit einer zeitlich begrenzten Auftakt-Aktion weiter auf sich aufmerksam. Neugründer oder sogenannte Ein-Personen-Unternehmen (EPUs) die den Schritt zur Mitarbeitererweiterung wagen, werden speziell in den nächsten Wochen durch die Kampagne "buy 1 get 1,2 or 3" unterstützt. Konkret wird nun die Möglichkeit geboten, abhängig vom gewählten Produkt, eine größere Anzahl von Lizenzen/Arbeitsplätzen zu erwerben als man tatsächlich bezahlt.

Rene Gayer dazu: "Wie bei allen Bereichen von oneFace verdienen kleinere Unternehmen mindestens die gleichen Vorteile und Möglichkeiten wie Großkonzerne. Bereits ab dem Ersten Benutzer/Arbeitsplatz greift diese Promotion und ermöglicht somit sofortiges Wachstum mit reduziertem finanziellem Risiko. Warum sollen immer nur Unternehmen ab einer größeren Arbeitsplatzanzahl Vorteile aus Lizenzangeboten ziehen. Unsere Kampagne "buy 1 get 1,2 or 3" zeigt wieder einmal, dass es doch nicht nur auf die Größe ankommt.

Microsoft Dynamics Convention 2011 - Innsbruck - "one 4 all"

Datum: 27.4.2011, um 09:00 Uhr

Innsbruck

Url: http://www.amiando.com/conv2011innsbruck.html