Dafür ist man nie zu alt: Der erste Seniorentarife bei tele.ring

Wien (OTS) -

• tele.ring startet mit einem speziellen Angebot für die ältere Generation
  • Leicht zu bedienende Handys ab 0 Euro
  • Gratis Handy-Beratung in den tele.ring Shops

"Dafür ist man nie zu alt", da hat der gealterte und weise Inder vollkommen Recht. Und was er meint ist ganz klar: Telefonieren. Passend für die ältere Generation bietet tele.ring seit 28. März den Tarif "Kleiner Basta" mit 300 Minuten um nur Euro 5,- im Monat an. Für Senioren besonders wichtig sind altersgerechte Handys: Daher sind in diesem Angebot das emporiaTALKpremium und das Nokia 7230 ab Euro 0,- inkludiert. Beide Geräte sind leicht zu bedienen und einfach in der Menüführung. Der Tarif ist auch für jüngere Wenigtelefonierer anmeldbar.

Dass auch ein unkonventioneller Mobilfunkanbieter die richtige Lösung für die Anliegen älterer Handybenutzer sein kann, beweist tele.ring mit seiner neuen Kampagne. Vorgestellt wird dieses besondere Angebot in Printanzeigen, im Radio und Online. Darüber hinaus gibt es ab sofort eine gratis Handy-Einschulung in allen tele.ring Shops und bei ausgewählten Fachhändlern. Weitere Infos unter http://www.telering.at/Content.Node2/angebote/emporia.php

Weitere Informationen unter www.telering.at

Barbara Holzbauer
presse@telering.co.at