Orange Day im Ars Electronica Center für Orange Kunden

• Gratis-Eintritt im AEC für Orange Kunden an jedem ersten Samstag im Monat
  • Erster Orange Day am 2. April 2011
  • Teil der Partnerschaft zwischen Orange und Ars Electronica

Ab 2. April 2011 wird jeder erste Samstag im Monat im Linzer Ars Electronica Center zum Orange Day. Kunden, die beim Eingang ihr Orange Handy vorweisen, erhalten am Orange Day freien Eintritt. Bestandskundenpflege ist für Orange seit Jahren ein wichtiges Thema. Nach dem Orange Kino Donnerstag, Gratis Roamingminuten im Sommer, VHS Handykursen und Gratis-Smartphones bzw. Nokia Handys ab einem Jahr bei Orange verbindet das Unternehmen ab April seine Ars Electronica Partnerschaft mit einem weiteren Kundennutzen.
Aktuell können Besucher im Deep Space des Centers eine atemberaubende Reise durch das gesamte Weltall in 3-D erleben. Weitere Highlight sind die neuen Ausstellungen "Robotinity" und "Wovon Maschinen träumen", in denen es um das Zusammenleben von Menschen und Robotern geht. Nähere Infos zur Ars Electronica unter www.aec.at/center.

Orange und Ars Electronica

Im Sommer 2010 starteten Orange und die Ars Electronica ihre mehrjährige Mobilfunk- und Marketing Partnerschaft. Während Orange das AEC als neuen Kunden begrüßen durfte, wurde das Unternehmen zum offiziellen Partner des weltbekannten Kunst- und Elektronik-Festivals. Als Auftakt fungierte Orange im September letzten Jahres als Presenter des Europäischen Medienfassadenfestivals "Hello Europe".

Orange CEO Michael Krammer zur Zusammenarbeit: "Orange steht für Innovation und Internationalität. Die Ars Electronica ist Österreichs Aushängeschild für digitale Medienkultur und ein über die Grenzen unseres Landes hinaus anerkanntes Ereignis. Am Orange Day an jedem ersten Samstag im Monat profitieren künftig auch unsere Kunden von dieser Partnerschaft in Form eines freien Eintritts ins Ars Electronica Center."

Orange, Petra Jakob
Tel: 01/27728-0, E-Mail: presse@orange.co.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | OAT0001