Acision ernennt Jorgen Nilsson zum neuen Generaldirektor

Reading, England (OTS/PRNewswire) - Acision, Spezialist für mobile Datentechnologie, gab heute bekannt, dass sein Aufsichtsrat Jorgen Nilsson zum Generaldirektor ernannt hat. In seiner neuen Funktion wird sich der vormalige COO auf das Tagesgeschäft des Unternehmens, Innovationen und die Kapitalisierung der wachsenden Geschäftsmöglichkeiten auf dem mobilen Datenmarkt konzentrieren.

Nilsson verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen bei Spitzenunternehmen wie Ericsson und Compaq. Er wird massgeblich dazu beitragen, Acisions Position im Bereich mobiler Daten weiter zu stärken.

Nilsson tritt seine Position mit sofortiger Wirkung an und folgt damit Rory Buckley, der sich von seiner Funktion bei Acision zurückgezogen hat. Larry Quinn, Vorstandsmitglied bei Acision, kommentiert den Wechsel: "Jorgens Begeisterung, seine Branchenkenntnisse, seine Erfahrungen und engen Beziehungen zu den Führungsetagen innerhalb des Telekommunikationssektors werden es uns ermöglichen, auf unsere solide Kundenbasis zu bauen und unser bereits starkes Portfolio an Produkten der nächsten Generation weiter zu entwickeln. Es war ein günstiger Zeitpunkt für einen Führungswechsel bei Acision und Jorgen wird nun mit dem Rest unseres Führungsteams zusammenarbeiten, um das Geschäft auf die nächste Ebene zu bringen."

Bezüglich seiner Ernennung erklärte Jorgen Nilsson: "Acisison hat ein grossartiges weltweites Kundenportfolio und ist ideal aufgestellt, sie dabei zu unterstützen, ihre Datendienste erfolgreich zu kapitalisieren. Dies wird die Grundlage für die Positionierung von Acision als Weltmarktführer im Bereich mobiler Datendienste sein."

Bevor er für Acision als COO tätig wurde, arbeitete Nilsson mehr als zehn Jahre als Manager für Ericsson, wo er zuletzt den Posten des Executive Vice President innehatte, und als General Manager des Geschäftsbereichs Weltweite Kunden bei Vodafone. In dieser Position war Nilsson verantwortlich für das Management der 21 Netzbetreiber von Vodafone und bei Ericsson für das Steuern der Skaleneffekte in den Bereichen weltweite Verkäufe, Marketing, Technologie und operative Teams. Jorgen Nilsson gehörte zudem auch dem erweiterten Führungsteam der Ericsson-Gruppe an.

HINWEIS FÜR REDAKTIONEN

Zu Acision

Als weltweiter Marktführer im Bereich mobiler Daten treibt Acision Innovationen und profitables Wachstum bei mobilen Datendiensten voran. Als Pionier auf dem Bereich des mobilen Messaging unterstützt Acision dabei mit Hilfe seiner mobilen Datenlösungen in Echtzeit seine Kunden weltweit dabei, neue Umsätze mit Hilfe innovativer Dienste zu erzielen, und dies bei gleichzeitiger Kontrolle, Verbesserung und geldwerter Umsetzung des Datenverkehrs. Um mehr Informationen zu erhalten, besuchen Sie Acision bitte auf http://www.acision.com

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakte: Annette Leach / Morgan Evans, Hotwire PR
Tel:+44(0)207-608-2500, Email: acision@hotwirepr.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0007