6Sight Mobile Imaging Summit jetzt auch in Europa

Jackson, Michigan (OTS/PRNewswire) - 6Sight(R) Conferences LLC
wird sein Veranstaltungsangebot erweitern und vom 15. bis 17. November 2011 ein Mobile Imaging Summit in Malmö, Schweden, veranstalten. Mitveranstalter sind Scalado und Invest in Skane.

Die 6Sight Mobile Imaging-Konferenz ist ein Pendent zur 6Sight Future of Imaging-Konferenz, die jedes Jahr in den USA stattfindet. Die Veranstaltung in Schweden wird sich auf Mobiltelefone mit eingebauten Digitalkameras und die sich rasant entwickelnden Innovationen im Bereich Mobile Imaging konzentrieren, während sich die Veranstaltung in den USA mit allen Aspekten der Bildverarbeitung beschäftigt, von der Bilderfassung, über die Veröffentlichung von Fotos bis hin zum Social Imaging und mobilen Imaging.

"In 2004 und 2005 fanden zwei grosse Mobile Imaging Summit-Konferenzen in Europa statt und wir haben auf eine Gelegenheit für eine neue Veranstaltung gewartet", so Joe Byrd, Präsident von 6Sight Conferences. "Als uns Fadi Abbas, Marketingchef und Mitbegründer von Scalado, und Daniel Kipowski, Business Development Manager von Invest in Skane, vorschlugen, unsere 6Sight-Konferenz wieder in Europe zu veranstalten, haben wir uns über diese Gelegenheit gefreut. Dieser Teil von Schweden ist bekannt für seine vielen Innovationen im Bereich Mobile Imaging und ein idealer Standort für unsere Veranstaltung."

"Wir freuen uns sehr, dass 6Sight, unser Partner seit 2002, unser Engagement würdigt und diese führende Imaging-Veranstaltung mit uns als Partner erneut in Europa stattfinden lässt", sagt Abbas. "Mit unserer Position im Zentrum des Imaging-Bereichs werden wir mit Sicherheit viele grosse Namen von verschiedenen Märkten nach Skane bringen."

"Im Bereich Mobile Imaging ist Südschweden ein Zentrum für Forschung, Innovation und Unternehmertum", erklärt Kipowski. "Für uns ist das eine grossartige Gelegenheit, gemeinsam mit 6Sight und Scalado zu zeigen, warum in den letzten zwei Jahren Unternehmen wie Apple, RIM, Intel und ARM Akquisitionsmöglichkeiten innerhalb dieses Bereichs in Südschweden gesucht haben, und warum Unternehmen wie Scalado sich hier erfolgreich entwickeln konnten."

Die nächste 6Sight Future of Imaging-Konferenz von 6Sight, die führende Imaging Technologie-Konferenz für PMA International, wird vom 20. bis zum 22. Juni 2011 im Sainte Claire Hotel in San Jose, Kalifornien, stattfinden.

http://www.6Sight.com

Über die 6Sight Future of Imaging-Konferenz

Die 6Sight(R) Future of Imaging-Konferenz
(http://www.pmai.org/6sight_conference.aspx?id=15274) ist ein
jährliches Treffen von führenden Managern, das sich mit den Transformationen und Auswirkungen von Imaging-Technologie und visueller Kommunikation auf alle Bereiche der Gesellschaft beschäftigt - sowohl im Geschäftsleben als auch im häuslichen und familiären Umfeld und im Gemeinwesen.

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakt Scalado: Fadi Abbas, fadi@scalado.com, +46-733118222
(Twitter: @fadiabbas)

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0009