PREMIUMcommunications Group lüftet Geheimnis um neue Dachmarke avocis

Berlin (OTS) - Rund 800 Gäste nahmen an dem avocis-Event im FELIX ClubRestaurant in Berlin teil.

Ab sofort firmiert der Kommunikationsdienstleister unter der Dachmarke avocis und bündelt unter dem neuen Brand die Einzelmarken theBEEcompany, adm.group, SIM Communication, DIMA Systems, TELAGcompany und MEDICcompany. Den neuen Namen gab das Unternehmen seinen Kunden im Rahmen einer großen Party im Berliner FELIX ClubRestaurant bekannt.

Der Name avocis wird von dem lateinischen Begriff vox (die Stimme) abgeleitet. "Mit Stimme" sollte auch der neue Name bekanntgegeben werden. CEO Marcus Meloni lüftete gemeinsam mit dem "Supertalent 2010", Freddy Sahin Scholl, das Geheimnis um die neue Dachmarke avocis vor rund 800 Gästen im FELIX ClubRestaurant in Berlin. Unterstützt wurde er hierbei von dem Schweizer Akrobatenduo "The Twins". In fröhlicher Atmosphäre wurde bei guter Musik und leckeren Drinks bis in den frühen Morgen gefeiert und ausgelassen kommuniziert.

Bildmaterial schicken wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Rückfragen & Kontakt:

Kafka Kommunikation GmbH & Co. KG
Kristina Habermann
Plinganserstraße 8
81369 München
Mail: khabermann@kafka-kommunikation.de
Tel. ++49 89-74747058-0
Fax: ++49 89-74747058-20

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | EUN0006