Bildbasierte Werbung erscheint auf .tel

London (OTS) - Telnic Limited (http://telnic.tel, der Registry Operator für die Top-Level-Domain (TLD) gab heute bekannt, dass bildbasierte Werbung nun von .tel-Domains unterstützt wird.

Besitzer von .tel-Domains können nun durch die Verwendung von offenen APIs oder Dienstleistungen von Drittanbietern, die diese Datensätze unterstützen, Links auf bildbasierte Werbung einbauen. Hierdurch können Sie visuell stärkere Bilder bereitstellen, um ihre Vorlagen zu verbessern, ihre Produkte darzustellen oder Werbebanner-Links zur Generierung höherer Einnahmen durch Klicks hinzuzufügen.

"Bildbasierte Werbung bringt eine Reihe von Vorteilen für die .tel-Gemeinschaft mit sich", sagte Henri Asseily, CTO und Chief Strategist bei Telnic. "Dies erweitert nicht nur das Potential zur Erzeugung von Einnahmen durch Werbung auf .tel-Domains, es ermöglicht .tel-Besitzern auch, das gesamte "Look and Feel" zu verbessern und eine grössere Personalisierung durch visuelle Bilder zu erreichen. Nun kann jeder, der über ein kreatives Gespür verfügt, seine eigenen Bilder hinzufügen, um seine Persönlichkeit, Produkte oder Werbung wiederzugeben und sich dabei trotzdem an die Stimmung und das Ziel der .tel-Vision vom reibungslosen Teilen von Kontaktinformationen halten."

Bildbasierte Werbung wird abhängig von der Wahl und Vorliebe des .tel-Besitzers sowohl auf Desktop- als auch Smart Phone-Vorlagen dargestellt. Im Verlauf des Jahres 2011 wird diese Funktionalität in das webbasierte Kontrollpanel eingebaut,um jedem .tel-Besitzer die Erstellung dieser Art von Inhalten zu ermöglichen.

Weitere Funktionen werden im Verlauf des Jahres 2011 zu .tel hinzugefügt, einschliesslich neuer Mess- und Monetisierungslösungen.

Mit mehr als 300.000 Registrierungen aus über 180 Ländern forciert die Aufmerksamkeit auf .tel als einer einfachen Kontaktlösung, die der Kontrolle der Besitzer unterliegt, und als einer kosteneffektiven Lösung zur Erzeugung von Einnahmen und neuer Geschäfte.

Über Telnic: http://about.telnic.tel

Rückfragen & Kontakt:

CONTACT: Ansprechpartner für die Presse: Justin Hayward,
Telnic Limited -http://justin.tel

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0005