Management Änderung bei Standard IT Solutions GmbH

Hans-Georg Wimmer scheidet aus dem Unternehmen aus

Wien (OTS) - Die Führung der Standard IT Solutions GmbH gab heute bekannt, dass Hans-Georg Wimmer per 22.12.2010 aus dem Unternehmen ausscheidet, um eine neue strategische Ausrichtung zu verfolgen.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2004 von Wolfgang M. Roser und Hans-Georg Wimmer als Zusammenschluss mehrerer Unternehmen, die sich seit Jahrzehnten am IT- und Softwaremarkt etabliert haben, gegründet.

"Wir werden im neuen Jahr verstärkt auf die etablierten Produkte Microsoft Dynamics NAV und QlikView setzen", so Wolfgang M. Roser, nunmehr alleiniger geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens.

Standard IT Solutions GmbH hat sich auf die Bereiche ERP (Enterprise Ressource Planning) und BI (Business Intelligence) spezialisiert. Der Microsoft Gold Certified Partner Status zeichnet das Unternehmen für die Bereiche MS Dynamics AX, MS Dynamics NAV sowie MS Dynamics CRM als Top-Ansprechpartner aus.

office@standardit.at
www.standardit.at

Standard IT Solutions GmbH
Wolfgang M. Roser