Reifes Handy: Das emporiaTALKpremium bei tele.ring

• Emporia-Handy ohne Schnickschnack für die Generation 60+
  • emporiaTALKpremium um 0 Euro in allen Basta-Tarifen
  • Große Tasten, einfache Bedienung, "Plus X Award"-Gewinner

Neben Ethno- und Studententarifen sowie Smartphones hat tele.ring jetzt auch ein eigenes Handy für Senioren im Programm. Das emporiaTALKpremium ist speziell auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet -extra große Tasten und individuell einstellbare Hörerlautstärke und verstellbare Zeichengröße sind gerade für Junggebliebene ein Muss. Es ist um 0 Euro in den Tarifen Kleiner Basta, Basta und Großer Basta erhältlich. Für Senioren eignet sich der Tarif Kleiner Basta, denn um nur 5 Euro telefoniert man 250 Minuten in alle Netze österreichweit.

Hochwertiges Design mit charmantem Understatement

Alle Funktionen sind ohne Menü direkt über die Seitentasten erreichbar, 50 SMS-Kurznachrichten können gespeichert werden. Der breite Bildschirm ermöglicht bequemes Lesen und dank der zweifach verstellbaren Zeichengröße lässt sich die Schrift auf dem Display vergrößern oder verkleinern. Mit seiner individuell einstellbaren Hörerlautstärke und den hörgerätetauglichen Lautsprechern bietet das TALKpremium besonders gute Hörqualität. Im Telefonbuch stehen 100 Speicherplätze zur Verfügung, ganz am Anfang befinden sich die Top 5 mit den wichtigsten Rufnummern. Dank verschiedener polyphoner Klingelmelodien, dem extrastarken Vibrationsalarm sowie zusätzlichem Blinken verpassen auch ältere Menschen keinen Anruf. Mit der Freisprechfunktion können zum Beispiel anwesende Personen einen Anruf mithören. Durch die eingebaute Taschenlampe (LED) und den Taschenrechner hat man auch stets eine kleine Hilfe bei sich. Das TALKpremium wurde beim weltweit größten Technologie-Wettbewerb "Plus X Award" als "Bestes Produkt des Jahres 2010" in den Kriterien Bedienkomfort und Ergonomie ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter www.telering.at

Barbara Holzbauer
Tel: 0676 8200 6017, presse@telering.co.at
www.telering.at