Neuer 'Aaker on Brands' Blog eröffnet

San Francisco (OTS/PRNewswire) - David Aaker, ein
anerkannter Experte bezüglich der Markenbildung und stellvertretender Vorsitzender des führenden Marken- und Marketing-Beratungsunternehmen Prophet (www.prophet.com), hat einen Blog eröffnet, der den Titel trägt "Aaker on Brands" (Aaker über Marken) (www.davidaaker.com).

Aaker hat mehr als 100 Artikel und Bücher über markenbezogene Themen veröffentlicht, zum Beispiel die Klassiker "Building Strong Brands" (Aufbau starker Marken), "Brand Leadership" (Markenführung), "Managing Brand Equity" (Markenwert schaffen) und "Brand Relevance:
Making Competitors Irrelevant" (Markenrelevanz: wie man die Mitbewerber irrelevant werden lässt), das im Januar 2011 erscheint. Sein Blog bietet seine Beobachtungen über die Trends von heute bezüglich Marken und Marketing, wer es richtig macht, wer stolpert und bietet eine Richtschnur für das Marketing und die erfolgreiche Markenbildung.

"Ich wünschte, ich hätte früher mit dem Bloggen angefangen", gibt Aaker zu. "Es ist eine grossartige Art die Konversationen zu pflegen und auf eine Weise, die in einer sich schnell ändernden Welt von unmittelbarem Belang ist."

Aaker twittert auch über @DavidAaker.

Als Professor Emeritus an der Haas School of Business, Universität von Kalifornien (Berkeley) berät Aaker exklusiv die Prophets-Kunden. Prophet ist ein strategisches Marken- und Marketing-Beratungsunternehmen, das seinen Kunden dabei behilflich ist, durch inspirierte und nachvollziehbare Ideen zu gewinnen.

KONTAKT: Sally Hodge, +1-773-325-9282, shodge@hodgemediastrategies.com

Rückfragen & Kontakt:

CONTACT: Sally Hodge, +1-773-325-9282,
shodge@hodgemediastrategies.com,für David Aaker

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0011