Werden Sie von mangelnder Computerleistung genervt?

London (OTS/PRNewswire) - Diskeeper Corporation veröffentlicht die erste Folge einer Reihe von Firmenvideos, die fragmentierte Computer und die davon verursachten Probleme zum Inhalt haben. Das witzige Video zeigt ein Hauptproblem, vom dem alle Windows-Rechner heutzutage betroffen sind. Das an Unternehmen gerichtete Video präsentiert eine dramatische, wenn auch unwahrscheinliche Lösung für langsame Computer - eine Lösung die aber jeder von uns von Zeit zu Zeit schon einmal in Betracht gezogen hat.

Perfekt funktionierende Computer sind heutzutage der Lebensnerv für jedes Unternehmen. Langsame Computer sind nicht nur hochgradig frustrierend, sondern sie verursachen auch Kosten für Einzelpersonen und Firmen. Das führt zu verringerter Produktion, verpassten Deadlines und vielen weiteren zeitkritischen Problemen.

Glücklicherweise - und das ist der entscheidende Punkt - gibt es weit bessere Lösungen als einen Hammer. Diese Lösung ist selbstverständlich die Diskeeper(R) Performance-Software - die führende Defragmentierungslösung und der Industriestandard, der von der Mehrheit der Fortune 500 Unternehmen aktuell eingesetzt wird.

"Festplattenfragmentierung ist der Hauptfeind der Systemleistung, sowohl für Arbeitsplatzrechner als auch für Server. Diskeeper ist die beste Lösung, um den durch Fragmentierung verursachten Leistungsverlust zu beseitigen" J. Savill, führender Branchenspezialist und Autor

"Ich habe Diskeeper 2010 auf ein paar schnellen Rechnern installiert, die fünf oder sechs Jahre alte Computer ersetzt haben. Die Benutzer sind absolut begeistert über den Gewinn an Performance ..." Motorola

Tausende unserer Kunden kennen die Performance-Vorteile von Diskeeper bereits. Diese Videos sind eine weitere Möglichkeit, die kostengünstigen Lösungen von Diskeeper bekannt zu machen.

Das vollständige Firmenvideo finden Sie hier:

Über Diskeeper Corporation:

Die Spezialisten für Systemleistung und Zuverlässigkeit: Die Leiter der Technologieabteilungen, die IT-Manager und die Systemadministratoren der auf den Listen von Global Fortune 1000 und Forbes 500 aufgeführten Unternehmen vertrauen auf Diskeeper(R)-Software, um herausragende Systemleistung und Zuverlässigkeit auf ihren Business-Laptops, Desktop-Rechnern und Servern zu gewährleisten. Diskeeper 2010 beinhaltet IntelliWrite, die bahnbrechende Technologie zur Verhinderung von Fragmentierung. V-locity(R) 2.0, der Optimierer für die virtuellen Plattformen VMware ESX und Hyper-V, beseitigt die Effizienzhemmnisse in virtuellen Umgebungen und gewährleistet maximale I/O-Leistung auf virtuellen Servern. Diskeeper Corporation bietet darüber hinaus mit der Datenwiederherstellungssoftware Undelete(R) Echtzeit-Datenschutz und sofortige Dateiwiederherstellung an ( http://www.undelete.com). Dank der InvisiTasking(R)-Technologie läuft jeder Vorgang vollständig unauffällig im Hintergrund ab. Dabei wird in umfassender Weise auf ansonsten ungenutzte freie Ressourcen zurückgegriffen (http://www.invisitasking.com).

(c) 2010 Diskeeper Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Diskeeper, V-locity, InvisiTasking, IntelliWrite, Undelete, "real-time data protection and real-time data recovery" sowie "Innovators in Performance and Reliability Technologies" sind Handelsmarken von Diskeeper Corporation. Alle anderen Handelsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

CONTACT: Ansprechpartner: Dorian Culmer, E-Mail:
d.culmer@diskeeper.co.uk,Telefon: +44(0)1293-763-060

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0006