Lokaltipp.at Android APP ist da!

Endlich ist der Lokalführer da. Die lang erwartete App für das Betriebssystem Android wurde gestern veröffentlicht.

Wien (TP/OTS) - Mit der Weiterentwicklung der iPhone App, die seit 12 Monaten von mehr als 4.000 Usern verwendet wird, unterstützt lokaltipp.at nun auch die Smartphone User mit Android.

3 Klicks zum Ergebnis

"Mit drei Klicks muss die Information verfügbar sein.", sagt Nikolaus F. Pedarnig, CEO der UNIDATA GEODESIGN GMBH, die im Oktober die LOKALTIPP GMBH übernommen hat. Die etablierte Online-Redaktion von lokaltipp.at sorgt für tagesaktuelle Informationen über die österreichische Gastronomie- und Hotellerieszene.

Die Internetpräsentation um 10 Euro im Monat

Chefredakteur Klaus Kragler: " Unsere Inhalte sind mehr als nur ein Telefonbuch, wir bieten dem Kunden ein komplettes Präsentationspaket um Euro 10 pro Monat inklusive Bildern, Texten, Reservierungstool, Eventkalender und einem Magazinteil für saisonale und kulinarische Spezialitäten seines Hauses. Kurzum, der komplette Internetauftritt mit Selbstverwaltungstool zum niedrigsten Preis im Markt".

Geschenkgutscheine bei Ebay

Der Hit des Jahres 2010 waren die Versteigerungen von Hotel- und Restaurantgutscheinen auf Ebay. Schnäppchenjäger als Neukunden. Mehr als 200 Gastronomen und Hotelliers haben diesen neuen Lokaltipp Service bereits im Programm und profitieren von den Auktionserlösen, der Gratiswerbung auf lokaltipp.at und den Neukunden im Lokal.

Projekte für 2011

Das neue Jahr bringt weitere Vorteile für die Lokaltipp-Kunden und Internetbesucher: ein Lokaltipp-Magazin für alle Smartphones in Zusammenarbeit mit einem großen Mobilfunkbetreiber, ein Bewertungssystem für Besucher, weitere Medienpartnerschaften mit den größten Online-Häusern Österreichs, eine neue standortbezogene Suche (Location based service) mit GPS und viele Communityfeatures.

Redaktion lokaltipp.at
klaus.kragler@lokaltipp.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | TMP0004