Neue Allianz im Controlling Bereich: Die 4relation Consulting Gmbh erweitert Angebot um Controlling-Lösung von Corporate Planning

Wien (OTS) - Die österreichische 4relation Consulting GmbH und die deutsche CP Corporate Planning AG sind neue Partner. Damit ergänzt die 4relation, die Teil der österreichischen NAVAX Gruppe ist, ihr Leistungsangebot um eine ausgereifte und bewährte Controlling-Lösung. Corporate Planning baut mit der NAVAX Gruppe sein Netzwerk um den erfolgreichsten und größten Microsoft Dynamics Partner in Österreich aus.

Der Partnerschaft vorausgegangen war ein intensiver Auswahlprozess durch die 4relation. Am Ende sprachen die Flexibilität der Software, der große Leistungsumfang und die einfache Handhabung für die Software von Corporate Planning. "In Kombination mit der optimalen Anbindung an die ERP-Software Microsoft Dynamics ist es für uns die perfekte Erweiterung unseres Angebotes", fasst Michael Wilfing-May, Geschäftsführer der 4relation Consulting GmbH, zusammen.

Corporate Planning baut mit 4relation sein Partner- und Kompetenznetzwerk weiter aus. Michael Blazicevic, Leiter des Competence-Centers Wien, setzt auf den neuen Partner: "Um den erfolgreichen Expansionskurs von Corporate Planning in Österreich fortzusetzen, sind erfahrene Partner wie 4relation von größter Bedeutung! Als Teil der NAVAX-Gruppe zeichnet 4relation vor allem die Erfahrung im BI-Umfeld, die profunden Microsoft Dynamics-Kenntnisse sowie die Sicherheit eines etablierten österreichischen IT-Unternehmens mit über 100 Mitarbeitern aus."

Über die 4relation Consulting GmbH:

4relation ist Teil der österreichischen NAVAX-Gruppe, dem größten Microsoft Dynamics Partner in Österreich und verfügt damit über weitreichendes Microsoft Dynamics Know-how. Die NAVAX-Gruppe hat weltweit Projekte für mehr als 400 Unternehmenskunden umgesetzt und beschäftigt 120 Mitarbeiter. Die 4relation Consulting GmbH ist seit 2005 erfolgreich am Markt tätig und mit Niederlassungen in Wien, Linz, Graz, Salzburg, Innsbruck, Dornbirn und München vertreten.

Über die CP Corporate Planning AG:

Die CP Corporate Planning AG vereint in ihren anwenderorientierten Softwarelösungen betriebswirtschaftliches Know-how, Branchen-Kenntnisse und anspruchsvolle Technologie. Über 3.500 Unternehmen vertrauen bei ihrer Unternehmensführung auf die Produkte des Controlling-Spezialisten.

CP Corporate Planning AG
Nathalie Többen / Public Relations
Große Elbstraße 27 / D - 22767 Hamburg
E-Mail: nathalie.toebben@cp.ag