Doppelter Multimedia Award für Netural

Linz (OTS) - Zum sechsten Mal in Folge ist Netural mit seinen Arbeiten im Deutschen Annual Multimedia Jahrbuch vertreten. Ausgezeichnet in der Ausgabe 2011: der "Silhouette Virtual Mirror 2.0" und das "Profi Special" für Steyr Traktoren.

Seit 16 Jahren geben die Annual Multimedia Awards Aufschluss darüber, wo die Branche hinsteuert. Die Auszeichnungen belohnen besonders mutige, originelle und inspirierende Ideen - aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

"Am meisten freut mich an der Auszeichnung, dass sie unser Credo würdigt", sagt Netural-Geschäftsführer Mag. Albert Ortig. "Das Schöne sehen und das Komplexe nicht spüren." Netural ist mittlerweile "Stammgast" im Jahrbuch: nach 2006, 2007, 2008, 2009 und 2010 das sechste Mal ausgewählt. - Und das mit gleich zwei Arbeiten, die beide für sich sprechen: "Mit dem Virtual Mirror für Silhouette ist es uns gelungen, die Produktvorauswahl zu einem echten, menschlichen Erlebnis zu machen. Und in unserem Internet-Special für den Steyr Profi konnten wir das unverwechselbare und ganz persönliche Profil eines vielseitigen Hightech-Arbeitsgerätes klar herausstreichen."

Das Deutsche Annual Multimedia Jahrbuch 2011 erscheint am 7. Dezember 2010.

Über Netural Communication GmbH

Seit 1998 gestaltet Netural Communication aufregende Digital Media Projekte in Österreich und Deutschland. Die Kunden: Außenwirtschaft Österreich, Backaldrin, Eternit, MLINE, Siemens VAI, Silhouette, Swarovski, Steyr Traktoren, Telekom Austria, Umdasch, Wien Energie, Wienerberger. Und andere.

40 fixe Mitarbeiter in Linz und Wien. CEO und Eigentümer ist Mag. Albert J. Ortig, CTO Dr. Stephan Lechner.

Ernst Demmel, e.demmel@netural.com, +43 (0)664 88 501 497
Netural Communication GmbH
Europaplatz 4 / 4020 Linz

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NET0002