HTC HD7: Windows-Smartphone mit Kino-Feeling

• 10,9-cm-Display und Surround Sound für besten Videogenuss
  • Unterwegs arbeiten mit Word, Excel und Powerpoint
  • Mobile Gaming mit Xbox LIVE

Mit dem HTC HD7 nimmt 3 ein weiteres Smartphone-Highlight in sein Portfolio auf. Das hochwertig verarbeitete Handset setzt auf ausgewählte Materialien und innovative Designelemente. Das Betriebssystem Windows Phone 7 schafft zudem die perfekte Balance aus mobiler Unterhaltung, unterwegs arbeiten und perfekter Erreichbarkeit.

Blickfang des HD7 ist das 10,9-cm-Display, das eine neue Dimension des Kinoerlebnisses am Handy garantiert. Dank des ausklappbaren Ständers auf der Rückseite des HTC-Handys können überall Videos und Filme in HD-Qualität genossen werden. Surround Sound sorgt dabei für die passende Audiounterstützung.

Zudem steht der kapazitive Touchscreen für spannendes Gaming. Mit Xbox LIVE muss man auch unterwegs nicht auf den Spielgenuss verzichten, sondern zockt munter weiter - egal wo man gerade ist. Aber auch als mobiles Office kann das HTC HD7 überzeugen: Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien lassen sich schnell und bequem bearbeiten, die hervorragend integrierte E-Mail-Synchronisierung sorgt für einfache Kommunikation.

Exklusive Funktionen mit HTC Hub

Neben all diesen Funktionen ist das HD7, aber vor allem perfekt dafür geeignet, in Verbindung zu bleiben - und zwar über alle Kanäle. Egal ob Anruf, Social Media, Windows Live Messenger, E-Mail oder SMS, das HTC-Mobiltelefon fasst alles übersichtlich zusammen.
Zudem lassen sich die Funktionen des Windows Phones zusätzlich erweitern. Neben dem Marketplace von Microsoft mit seinen zahlreichen Programmen, ist über das HTC Hub eine zusätzliche exklusive Auswahl von Applikationen verfügbar. Darunter auch Wetter-Apps, Aktienkurse oder Anwendungen zur Fotobearbeitung. Damit bekommen die Bilder der 5-Megapixel-Kamera den letzten Feinschliff, bevor sie an Freunde verschickt, auf Facebook gepostet oder einfach am Handy und PC gespeichert werden.

Technikfans werden mit den HD7 ihre Freude haben, denn die inneren Werte des HTC-Handys können sich sehen lassen: 1 GHz CPU, HSDPA, WLAN, 8 GB interner Speicher sowie GPS und HD-Videofunktionalität.

"Mit dem HD7 ist HTC ein außergewöhnliches Smartphone gelungen. Die moderne Hardware und das innovative Windows Phone 7 Betriebssystem bieten ein in allen Belangen beeindruckendes Nutzungserlebnis. Egal ob Multimedia, Spiele oder mobiles Arbeiten -das HD7 überzeugt", sagt 3CEO Jan Trionow.

Das HTC HD7 ist bei 3 ab sofort schon ab 79 Euro verfügbar.

Technische Daten des HTC HD7:
- 4,3-Zoll-Super-LCD Touchscreen
- Windows Phone 7 Betriebssystem
- 5-Megapixel-Kamera
- HSDPA 7,2 Mbps
- HSUPA 2 Mbps
- 3,5-mm-Klinke
- 8 GB interner Speicher
- WLAN
- GPS

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH