Jetzt weihnachtet es noch mehr bei T-Mobile: iPhone 4 ab 1 Euro

• Weihnachtliche Smartphone-Angebote
  • Samsung Galaxy S sowie weitere Top-Smartphones ab 0 Euro
  • 100 Euro Weihnachtsbonus

Besonderen Grund zur Vorfreude bietet T-Mobile den Österreicherinnen und Österreichern mit dem aktuellen Weihnachtsangebot: Das iPhone 4 ist bereits ab 1 Euro erhältlich, andere Smartphones wie das HTC Desire, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy 551 oder das Nokia C7 gibt es ab 0 Euro. Mit 100 Euro Weihnachtsbonus (bei Erstanmeldung) als Gutschrift auf die Rechnung lässt sich das Weihnachtsfest entspannt genießen.

"Der Smartphone-Markt boomt weiterhin und 6 von 10 bei T-Mobile verkauften Handys sind bereits Smartphones: Und ab sofort gibt es weihnachtliche Smartphone-Angebote ab Euro 0 - so weihnachtet es schon jetzt mehr," so Maria Zesch, Geschäftsführerin Marketing T-Mobile.

iPhone 4 ab 1 Euro

Das iPhone 4 (16 GB) gibt es bei T-Mobile ab sofort bei Aktivierung eines HIT 2000 Tarifs und des großen Entertainment-Paketes um 1 Euro. Für 39 Euro Grundgebühr für den HIT 2000 nützen T-Mobile Kunden dabei 2.000 Freiminuten in alle Netze, danach 1.000 Minuten zu T-Mobile, 1.000 SMS und 3 GB Daten. Zusätzlich sind 200 Minuten von Österreich in alle EU-Mitgliedsstaaten (ausgenommen Überseegebiete), Norwegen und Liechtenstein inklusive. Das Entertainment-Paket groß (Paketpreis 14 Euro) inkludiert neben 100 MMS auch Mobile TV mit 20 TV- und Radiokanälen sowie die Navigationslösung von Wisepilot.

Die neuesten Top-Smartphones ab 0 Euro

Weitere neue Smartphones hat T-Mobile bereits ab 0 Euro bei Anmeldung im HIT 2000 am Start: Das Samsung-Flaggschiff Galaxy S mit überdimensionalem 4-Zoll-Super-AMOLED-Touchscreen eignet sich mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln ideal zum Surfen. Ebenfalls ab 0 Euro ist das Erfolgs-Smartphone HTC Desire mit neuem Display und Android 2.2 Betriebssystem zu haben. Nokia-Fans werden das C7 lieben, denn das schlanke Smartphone überzeugt mit großem AMOLED-Touchscreen, Edelstahl-Glas-Look, Symbian 3 Betriebsystem und 8 GB internem Speicher.

Entertainment-Pakete

T-Mobile bietet seit 2. November neue Pakete für mehr Unterhaltung auf dem Handy an. Das Angebot reicht von Mobile TV, Navigation über Multimedia-Downloads bis hin zu MMS.
Weitere Infos unter

Tarife und Gerät im Überblick

Hit 1000 Hit Youngstar Hit 1500 Hit 2000 Grundgebühr Euro 19 Euro 19 Euro 25 Euro 39 Inkl. Minuten 1000 1000 1500 2000 Danach zu T-Mobile 1.000 1.000 1.000 1.000 EU --- --- --- 200* Inkl. SMS 1000 1000 1000 1000 Inkl. Daten --- 1 GB 1 GB 3 GB iPhone 4 16 GB Euro 299 Euro 199 Euro 199 Euro 1 iPhone 4 32 GB Euro 399 Euro 299 Euro 299 Euro 99 Samsung Galaxy S Euro 159 Euro 59 Euro 59 Euro 0 Nokia C7 Euro 49 Euro 0 Euro 0 Euro 0 HTC Desire Euro 49 Euro 0 Euro 0 Euro 0 Samsung Galaxy 551 Euro 0 Euro 0 Euro 0 Euro 0

Preise verstehen sich als Ab-Preise.

* 200 Minuten EU-weit gelten von Österreich in sämtliche EU Mitgliedsstaaten (ausgenommen Überseegebiete), Norwegen und Liechtenstein.

E-Mail: barbara.holzbauer@t-mobile.at

T-Mobile Austria
Barbara Holzbauer
Corporate Communications