Doppelte Freude unter dem Weihnachtsbaum: Red Bull MOBILE verdoppelt die Einheiten zum gleichen Preis

Zu Weihnachten schenkt Red Bull MOBILE allen Neukunden die doppelten Einheiten beim Tarif Red Bull MOBILE simplyAll+. Dazu gibt es das Outdoor-Smartphone Motorola DEFY(TM) um 0 Euro.

Wien (OTS) - "Doppelte Einheiten zum gleichen Preis und dazu noch das extrem robuste Outdoor-Smartphone Motorola DEFY um 0 Euro - das ist das unschlagbare, in Österreich einzigartige Weihnachtsangebot von Red Bull MOBILE. Ganz egal, ob man die Feiertage auf der Ski-Piste, am Strand oder in der Stadt verbringt, damit sind unsere Kunden für alle Abenteuer des Alltags bestens gerüstet", betont A1 Telekom Austria Vorstandsdirektor und Chief Commercial Officer Alexander Sperl die Vorteile des neuen Angebots.

Red Bull MOBILE simplyAll+ mit doppelten Einheiten

Bei Neuanmeldung bis 9. Jänner 2011 legt Red Bull MOBILE beim Tarif simplyAll+ ein Jahr lang die Option "double" kostenlos drauf. Um nur 29 Euro im Monat gibt es daher 4.000 Minuten und 4.000 SMS bzw. MMS in alle österreichischen Netze und 4 Gigabyte Datenvolumen zum Websurfen. Auch enthalten sind die unlimitierte Nutzung von 16 TV-Sendern wie z.B. ORF 1 und 2, Red Bull TV, ATV, Pro7, RTL, Sat.1 sowie das Red Bull MOBILE Portal. Das Angebot gilt bei einer Vertragsdauer von 24 Monaten. Ab dem 13. Monat fallen für die Option "double" 10 Euro im Monat an, wobei das Feature unter Berücksichtigung einer dreimonatigen Frist jederzeit gekündigt werden kann. Das Aktivierungsentgelt beträgt 49,90 Euro, die SIM Pauschale 10 Euro.

Mit simplyAll+ Outdoor-Smartphone Motorola DEFY um 0 Euro

Harte Schale, innovativer Kern - das ist das Outdoor-Smartphone Motorola DEFY. Das Smartphone mit Android-Betriebssystem ist wassergeschützt, staubdicht und kratzfest und damit der ideale Begleiter für die Abenteuer des Alltags. Das leistungsfähige Smartphone sorgt mit seiner 5-Megapixel-Kamera, 3,7 Zoll Touchscreen, Musik-Player, einem superschnellen Browser und Zugang zu allen Social Networks für Multimedia-Vergnügen. Zusätzlich steht im Android MarketTM eine nahezu grenzenlose Auswahl an Apps, Widgets und Spielen zur Verfügung. Das Motorola DEFY gibt es bei Red Bull MOBILE mit dem Tarif simplyAll+ um 0 Euro.

Mit simplyAll das stylische RBM2 Smartphone um 0 Euro

Den attraktiven simplyAll Tarif mit 1.000 Minuten, 1.000 SMS bzw. MMS und 1 GB um nur 19 Euro im Monat gibt es auch weiterhin, allerdings ohne Weihnachtsaktion. In Kombination mit diesem Tarif erhalten Neukunden das stylische Android Smartphone RBM2 jetzt auch schon um 0 Euro.

Die angesagtesten Apps aus der Welt von Red Bull

Auf dem Red Bull MOBILE Portal gibt es jetzt neben aktuellen Infos rund um die Welt von Red Bull, News, Sport und Wetter auch Red Bull Apps zum Downloaden, wie zum Beispiel die Top-Games "Red Bull X-Fighters" und "Red Bull Flugtag". Darüber hinaus gestalten praktische Apps den Alltag spannender. Dazu zählen etwa der "Red Bull MOBILE Coach", der "Red Bull Hot Spot Viewer" und das "Red Bull Music Academy Radio". Sie stehen allesamt kostenlos auf dem Red Bull MOBILE Portal zum Download zur Verfügung.
- NEU: Der "Red Bull MOBILE Coach" dokumentiert ab 15. November sportliche Aktivitäten über GPS und wertet sie aus - sei es beim Laufen, Biken oder Snowbarden. Damit erhält man sämtliche Informationen wie Geschwindigkeit, Distanz, Zeit und Orte bequem aufs Handy und kann sie später auf das Sportportal hochladen. Wer möchte kann sich über das Portal mit anderen in der Red Bull MOBILE Coaching Zone messen.
- Mit dem "Red Bull Hot Spot Viewer" spürt man immer die wichtigsten Locations innerhalb der Welt von Red Bull auf: die coolsten Events, die besten Restaurants oder auch alle Red Bull MOBILE Shops gibt's -basierend auf Augmented Reality - direkt am Handy inklusive Bildern und Videos.
- Das Webradio "Red Bull Music Academy Radio" bringt jede Menge exklusive Songs, Live-Aufnahmen, Interviews, Mixes und Musik-Shows aus über 50 Ländern aufs Android Handy.

Die beiden Tarife simplyAll und simplyAll+ sowie die entsprechenden Smartphones sind in allen A1 SHOPS, Telekom Austria Shops sowie unter www.redbullmobile.at erhältlich.

Weitere Infos zur Red Bull MOBILE Weihnachts-Aktion gibt es ab 15. November unter http://www.redbullmobile.at/tarife/simplyAllplus/

Fotomaterial und Presseinformationen finden Sie im A1 Telekom Austria Newsroom.

A1 Telekom Austria - Mobilfunk und Festnetz aus einer Hand
A1 Telekom Austria ist mit 5 Mio. Mobilfunkkunden und 2,3 Mio. Festnetzanschlüssen Österreichs führendes Telekommunikationsunternehmen, das aus einer Fusion von Telekom Austria und mobilkom austria im Juli 2010 entstand. Die Kunden profitieren von einem umfassenden Gesamtangebot aus einer Hand:
Sprachtelefonie, Internetzugang, Daten- und IT-Lösungen, Mehrwertdiensten, Wholesale-Services und mobile Business- und Payment-Lösungen. Die Produktmarken Telekom Austria, A1, bob und Red Bull MOBILE stehen für Qualität und smarte Services.

A1 Telekom Austria ist Teil der Telekom Austria Group - einem führenden Telekommunikationsunternehmen im CEE Raum. Die Telekom Austria Group ist in acht CEE Ländern tätig.

A1 Telekom Austria beschäftigt in Österreich rund 10.000 Mitarbeiter. Generaldirektor ist Dr. Hannes Ametsreiter, zugleich auch Generaldirektor der Telekom Austria Group und Member of the Board der GSM Association (GSMA) - dem internationalen Interessenverband der Mobilfunkindustrie.

Im Geschäftsjahr 2009 erwirtschaftete mobilkom austria einen Umsatz von 1.574,4 Mio. Euro, ein bereinigtes EBITDA von 585,7 Mio. Euro und ein Betriebsergebnis von 354,9 Mio. Euro. Der Umsatz von Telekom Austria betrug 1.860,1 Mio. Euro, das bereinigte EBITDA 575,7 Mio. Euro und das Betriebsergebnis lag bei 116,1 Mio. Euro. Der Umsatz der Telekom Austria Group betrug im Geschäftsjahr 2009 4.802,0 Mio. Euro, das bereinigte EBITDA 1.794,0 Mio. Euro und das Betriebsergebnis lag bei 343,9 Mio. Euro.

Dr. Alma Mautner, Produkt PR
Mobil: +43 664 66 24087, E-Mail: alma.mautner@a1telekom.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | TEL0002