ifolor mit Innovation: Neuer Warenkorb ermöglicht die kombinierte Bestellung von FotoProdukten in einem Vorgang

Feldkirch (OTS) - Um seinen Kunden die Bestellung verschiedener FotoProdukte so einfach wie möglich zu machen, präsentiert der Online-Foto-Service ifolor (www.ifolor.at) einen neuen Warenkorb. Ab sofort müssen Bilder nur einmal im Internet hochgeladen und können im Anschluss sowohl als Digitalfotos bestellt, als auch für verschiedenste FotoProdukte verwendet werden. Ob hochwertige FotoBücher, individuelle Grußkarten oder farbenprächtige FotoKalender für das kommende Jahr, mit dem neuen Warenkorb lassen sich Weihnachtspräsente für die gesamte Familie in einem Vorgang gestalten.

Gerade in der Vorweihnachtszeit kennt jeder diese Situation:
überfüllte Geschäfte und lange Schlangen an den Kassen lassen die gute Stimmung bei der Suche nach dem passenden Geschenk schwinden. Ifolor-Geschäftsführer Thomas Neye erklärt: "Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die Gestaltung ihrer Weihnachtspräsente so einfach und stressfrei wie möglich zu machen." Der neue Warenkorb bietet die Möglichkeit, einmal im Rahmen einer Bestellung verwendete Bilder für alle ifolor FotoProdukte zu nutzen - einmal hochladen genügt.

Mit Blick auf Weihnachten lassen sich mit dem neuen Warenkorb Präsente für die gesamte Familie in kürzester Zeit kreieren und bestellen. Neye: "Eine klassische Geschenkidee ist der Jahresrückblick in Form eines FotoBuches. Im Anschluss an die Erstellung können die dabei hochgeladenen Bilder auch für einen FotoKalender oder eine ganz persönliche Weihnachts-FotoGrußkarte genutzt werden."

Alle FotoProdukte von ifolor lassen sich mit nur wenigen Klicks am eigenen PC kreieren und im Anschluss an eine Adresse nach Wunsch versenden. Für die individuelle Gestaltung der FotoProdukte stehen vielfältige Design- und Formatvorlagen zur Verfügung.

Honorarfreie Fotos unter: http://www.tower-pr.com/de/ifolor

Über ifolor:

Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie FotoBücher, FotoKalender, FotoGrusskarten, FotoLeinwände und FotoPoster sowie verschiedenste FotoGeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter www.ifolor.at

Thomas Neye
Schlossgraben 10, A-6800 Feldkirch
Tel.: +43 (0) 5522 82080
Fax.: +43 (0) 5522 81182
mailto: pr@ifolor.at
www.ifolor.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | IFO0002