Weihnachten bei 3: SuperSurfbooks um 0 Euro

• Die besten Netbooks und das Samsung Galaxy Tab ab 0 Euro
  • Mit 3Data Flat ab 24,90 Euro unbegrenzt und ungebremst surfen
  • 3MegaNetz: Die größte UMTS-Abdeckung Österreichs mit 94 Prozent

3 bietet auch im Datenbereich seinen Kunden schon jetzt ein echtes Weihnachtszuckerl: Die 3SuperSurfbooks um 0 Euro im beliebten Tarif 3Data Flat - die einzige "echte" Datenflatrate Österreichs. "Mit 3 ist man immer und überall schnell, bequem und kostengünstig online. Denn nur bei 3 gibt es die '3Data Flat'-Tarife für unbegrenztes sowie ungebremstes Surfen und dazu die besten Endgeräte für mobiles Internet ab 0 Euro", sagt 3CEO Jan Trionow.

Mobiler Surfgenuss mit der besten Hardware

Dem Internetvergnügen für unterwegs steht so nichts mehr im Wege:
Denn 3 erweitert zu Weihnachten sein Portfolio um drei neue Hightech-Geräte.

Der kompakte und stylische Tablet PC Samsung Galaxy Tab lockt mit 7" Multi-Touchscreen, dem neuen Android 2.2-Betriebssystem, GPS und kostenlosem Bluetooth-Headset für komfortables Telefonieren.
Das Acer Aspire One Happy Netbook bringt in "lime" oder "pink" Farbe in den Alltag. Das kompakte Gerät mit 10,1" LCD-Display und leistungsstarkem Akku für bis zu acht Stunden Laufzeit hat eine 1,3 Megapixel Webcam sowie ein Multigesture-Touchpad, das selbst auf kleinste Fingerbewegungen präzise reagiert.

Wer es lieber klassisch-elegant mag, greift zum Acer Aspire One 752/753 mit 11,6" HD-Display. Das Highend-Gerät garantiert mit 160GB Festplatte, HDMI-TV-Anschluss und Windows 7 Betriebssystem ein erstklassiges Multimedia-Erlebnis.

"3Data Flat": Unbegrenztes Internetvolumen

Egal ob im Lieblingscafe, im Bus oder zu Hause auf der Couch - mit den "3Data Flat"-Tarifen surft man unbegrenzt und ungebremst im 3MegaNetz, dem Netz mit der größten UMTS-Netzabdeckung Österreichs. Für nur 24,90 Euro pro Monat gibt es zu "3Data Flat" die Notebooks von Acer bei einer 36-Monatsbindung um 0 Euro. Für Fans von Tablet PCs ist das Samsung Galaxy Tab um 0 Euro mit "3Data Netbook Flat" um nur 34,90 Euro monatlich und 36-Monatsbindung genau richtig.

Die 3DataFlat-Tarife* im Überblick

Tarif Datenvolumen Paketpreis
3Data Flat unbegrenzt 24,90 Euro
3Data Netbook Flat unbegrenzt 34,90 Euro