T-Mobile bringt mehr Entertainment aufs Handy: Multimedia, MMS, Navigation, TV- und Radio

Wien (OTS) -

• Attraktive neue Services seit 2. November
  • Bis zu 4 Euro pro Monat sparen
  • Die neuesten Smartphones um 0 EUR

T-Mobile bietet seit 2. November neue Pakete für mehr Unterhaltung auf dem Handy an. Das Angebot reicht von Mobile TV, Navigation über Multimedia-Downloads bis hin zu MMS. Der Kunde kommt neben toller, neuer Services auch in den Genuss eines beträchtlichen Hardwarevorteils:

Jedes angebotene Smartphone kann bei Anmeldung im entsprechenden Tarif und mit dem entsprechenden Entertainment Paket um 0 EUR* erworben werden.

MMS Option und Multimedia-Downloads

Das "Entertainment Paket Klein" beinhaltet die Option "MMS Flat" mit 100 MMS und die Option "Multimedia Downloads" um nur 7 Euro im Monat. 100 MMS sind dabei Monat für Monat in alle Mobilfunknetze und zu allen E-Mail-Adressen versendbar. Für Multimedia-Downloads auf dem T-Mobile web'n'walk-Portal erhält der Kunde ein Guthaben von 7 Euro monatlich. Dies entspricht je nach dem angegebenen Preis auf dem Portal bis zu drei Klingeltönen, vier Freizeichentönen oder drei Spielen. Die Inhalte sind natürlich frei kombinierbar. Der Kunde bekommt damit Monat für Monat die zu zahlende Grundgebühr in Form eines Guthabens retour und profitiert darüber hinaus auch noch von einer Ersparnis über 4 Euro im Vergleich zur Buchung der Einzeloptionen.

MMS-Option, TV und Navigation

Noch mehr Leistung enthält das "Entertainment Paket Groß" für 14 Euro monatlich. Zur MMS-Option mit 100 MMS kommen noch Mobile TV mit 20 TV- und Radiokanälen sowie die Navigationslösung von Wisepilot hinzu. Wisepilot zeigt auf jedem Handy mit GPS-Empfänger mit 3-D-Landkarten wichtige Routeninfos übersichtlich auf dem Handy-Display an - sogar mit Sprachausgabe beim Fahren oder Gehen. Das Kartenmaterial deckt ganz Europa ab. Sowohl bei Mobile TV als auch bei Wisepilot fallen innerhalb Österreichs keine Kosten für den erzeugten Datenverkehr an. Das große Paket bringt den T-Mobile-Kunden eine Ersparnis von 3,90 Euro im Monat gegenüber den Einzeloptionen.

Pakete im Überblick

Option Inhalte Pro Monat Entertainment Paket Klein MMS Option:100 MMS Euro 7 Multimedia Downloads:
7 Euro Guthaben für Downloads

Entertainment Paket Groß MMS Option: 100 MMS Euro 14 Mobile TV: 20 TV- und Radiostationen Navigation: Wisepilot

Multimedia Downloads 7 Euro Guthaben für Downloads: Euro 5 Realtones
Freizeichentöne
Hintergrundbilder
Spiele

MMS Option 100 MMS in alle Netze und zu Euro 6 allen E-Mail Adressen

Der aktuelle Stand des Guthabens kann bei allen Optionen jederzeit auf "Mein T-Mobile" abgefragt werden.

* außer iPhone und HTC Mozart

Mehr Infos unter www.t-mobile.at

T-Mobile Austria GmbH
Unternehmenskommunikation, Rennweg 97-99, 1030 Wien