Hartlauer präsentiert: Die neuesten Multimedia-Highlights

Steyr (OTS) - Ab 3. November findet man die heiß erwarteten Multimedia-Neuheiten im Sortiment von Hartlauer. Trendsetter können sich auf das neue Samsung Galaxy Tab P1000, das Apple iPad und Windows Phone 7 freuen.

Samsung Galaxy Tab P1000 & Apple iPad

Am 3. November ist es soweit: das Samsung Galaxy Tab P1000 feiert seine Österreichpremiere und ist bei Hartlauer offen für alle Netze, oder mit Anmeldung bereits ab 0,- erhältlich.

Die Zukunft in Händen halten kann man aber auch mit dem Apple iPad, welches in sechs Varianten - mit oder ohne Datenanbindung per UMTS, sowie mit 16, 32 und 64 GB Speichervolumen - angeboten wird. Als besonderes Highlight gibt Hartlauer seinen Kunden 300 Euro Rabatt bei gleichzeitiger Anmeldung des 3Data Flat Tarifs.

"Mit den attraktiven neuen Smartphones und den vielseitigen Tablets erwarte ich mir einen starken Start ins Weihnachtsgeschäft", so Robert Hartlauer.

Corporate Data

Das Unternehmen Hartlauer erwirtschaftete 2009 mit einer Gesamtmitarbeiterzahl von 1364 und 160 Geschäften 212,2 Millionen Euro Umsatz Brutto. Mit dem erfolgreichen Handy pur Konzept bietet Hartlauer seinen Kunden in 14 Geschäften österreichweit ein umfangreiches Sortiment im Bereich Telekommunikation. Im Oktober 2010 feiert Hartlauer überdies das 39jährige Firmenbestehen und dankt seinen Kunden mit -39 % und mehr auf viele ausgewählte Produkthighlights quer durch das umfangreiche Sortiment.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgmbH
0043/7252/588-11

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HAR0001