tele.ring und der Inder wünschen "Frohe Neunnachten": Telefonieren und Surfen um 9 Euro

Wien (OTS) -

• Ab 2. November neue Tarife um 9 Euro im Monat
  • Alles 9: 999 + 9 Minuten oder 9 GB Datenvolumen
  • "Basta" und "Willi Alles 9" um 9 Euro im Monat

Bei tele.ring neunnachtet es schon sehr: Ab 2. November gibt es unter dem Kampagnentitel "Frohe Neunnachten" den Vertragstarif "Basta" mit 999 + 9 inkludierten Minuten in alle österreichischen Netze und den neuen Datentarif "Willi 9GB" mit 9 GB Datenvolumen -beides um 9 Euro im Monat.

999 + 9 Minuten mit Basta

Beim "Basta" sind ab 2. November 999 + 9 Minuten in alle Netze für 9 Euro im Monat zu haben. Bei Neuanmeldung und Vertragsverlängerung sind Voll.Net 500 MB bzw. Voll.Net 2 GB für die ersten zwei Monate gratis.

Willi mit 9 GB

Der neu überarbeitete Datentarif "Willi" ist ab 2. November anmeldbar und hat 9 GB Datenvolumen um 9 Euro im Monat inkludiert. Um zusätzliche 3 Euro kann für sorgenfreies Surfen ohne Ende die "Option Nonstop" angemeldet werden: Nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens wird die Geschwindigkeit einfach auf max. 128 kbit/s gedrosselt, jedoch kann man unbeschwert weiter surfen. Das USB Modem Huawei E122 ist bei der Anmeldung zu "Willi Alles 9" um 0 Euro erhältlich.

Der TV-Spot geht am 2. November on air

Neunnachten wird ab 2. November in allen Medien gefeiert: In TV-Spots beobachtet man den Inder bei den letzten Vorbereitungen. Ein Schlitten in Form eines Neuners, gezogen von vier Sparschweinen, steht dabei im Zentrum des Geschehens. In Aktion sieht man dieses Gefährt auf Plakaten, Citylights, Anzeigen und im Internet. Und im Radio beantwortet der Inder alle Fragen rund um diese besondere Zeit. Eine Streetpromotion, Ambient-Aktionen und Kooperationen mit einem Radiosender runden das Bild ab.

Weitere Informationen unter www.telering.at

Barbara Holzbauer
Tel: 01-79 585-6017
presse@telering.co.at