Orange erweitert Service für Business Kunden in Shops

Wien (OTS) -

  • Rund 50 Orange Shops mit individueller Beratung und Endgeräten für Unternehmer
  • Alle Orange Business Shops unter orange.at/shopfinder

Service für Orange Businesskunden wird ab 2. November 2010 noch persönlicher: In rund 50 Orange Shops in ganz Österreich bieten eigens geschulte Mitarbeiter nun auch direkte Beratung für kleine und mittelgroße Unternehmen.

"Bei Orange steht die persönliche Kundenbetreuung an erster Stelle", so Orange CSO Sabine Bauer. "Mit 95 Orange Shops haben wir bereits jetzt die meisten eigenen Shops aller heimischen Betreiber. 50 unserer Shops erweitern ab jetzt ihre Beratungskompetenz, indem sie bestehende und künftige Businesskunden individuell betreuen."

Start Services, Daten Services, Business Services

Rund 50 Orange Shops in ganz Österreich bieten persönliche Beratung zu Orange Business Lösungen und Tarifen sowie eine erweiterte Auswahl an Business Endgeräten inklusive Support.

Gleichzeitig unterstützen Businessbetreuer mit einer breiten Palette an Business Services: Neben Start- und Datenservices können Unternehmer in den Business Shops Services wie VPN anmelden und verwalten, Split Bill einrichten (getrennte Rechnungen - z.B. privat / geschäftlich) oder eine Rufnummernrange reservieren. Zusatzanmeldungen von Machine to Machine Lösungen werden ebenso angeboten wie die Inbetriebnahme von Smartphone, Note- und Netbook.

Rund 50 Orange Shops starten die erweiterte Beratungstätigkeit ab 2. November 2010. Die Adresse des nächstgelegenen "Business Shops" finden Unternehmer online unter orange.at/shopfinder.

Rückfragen & Kontakt:

Orange Austria Telecommunication GmbH
Petra Jakob
Tel.: 01/27728-0
presse@orange.co.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | OAT0006