3: Weihnachten fängt zu Halloween an

Wien (OTS) -

• Die beliebten 3Superphones im Weihnachtsangebot ab 0 Euro
  • 1000 Freiminuten, 1000 SMS und ganz ohne teure Zusatzpakete unbegrenzt* Surfen um nur 20 Euro
  • Android, Windows 7, Symbian: die Besten aus allen Bereichen

3 lässt es mit den erfolgreichen 3Superphone-Tarifen schon zu Halloween unter dem Weihnachtsbaum richtig klingeln. Denn bei 3 gibt es jetzt noch mehr top-moderne Hardware, hervorragende Netzqualität und die besten Konditionen. "Wir bieten weiterhin die beste Kombination aus den günstigen Tarifen, unserem 3MegaNetz - dem Netz mit der größten UMTS-Netzabdeckung Österreichs - und den beliebtesten Mobiltelefonen. Dieses Paket macht aus einem Smartphone ein echtes Superphone", sagt 3CEO Jan Trionow.

3Superphones: Die besten Handys aus allen Bereichen

Zur Auswahl stehen dabei die besten Handsets aus allen Bereichen schon ab 0 Euro - egal ob Android, Windows Phone 7 oder Symbian. Denn für das Weihnachtsgeschäft bekommen die 3Superphones ordentlich Zuwachs. Darunter auch das Samsung Omnia 7 und das HTC HD7. Die beiden Superphones mit dem neuen Microsoft Betriebssystem Windows Phone 7 bieten mit leistungsstarker Hardware sowie einer intuitiven Bedienung mobiles Entertainment und Arbeiten der Spitzenklasse.
Die neuesten Handsets von Nokia sind ebenfalls Teil der Superphones. Das neue Flaggschiff N8 mit 12-Megapixelkamera, das C7 mit SuperAMOLED-Display und das C6 mit vollständiger QWERTZ-Tastatur gibt es exklusiv bei 3 in der "Navi Edition" inklusive kostenloser "Nokia Maps Navi"-Software, Autohalterung und -ladegerät.

Mit dem HTC Desire HD inklusive hochauflösenden 4,3''-Touchdisplay, dem Samsung Galaxy S mit 4''-SuperAMOLED Display für kontrastreiche, satte Farben sowie dem LG Optimus Navi Edition finden sich drei echte Highlights unter den Android-Phones im 3Portfolio.
Zusätzlich ist die gesamte Sony Ericsson Xperia X10 Reihe mit dem Google Betriebssystem verfügbar.

Unbegrenztes* Internet inklusive

Dazu kosten 1.000 Freiminuten, 1.000 SMS und unbegrenztes* Surfen am Handy - auch ohne teure Zusatzpakete - mit "3Superphone 2000" nur 20 Euro monatlich oder 2.000 Freiminuten, 1.000 SMS sowie ebenfalls das ganze Internet um nur 30 Euro pro Monat mit "3Superphone 4.000".

*Ab 5 GB wird die Geschwindigkeit bei 3Superphone 2000 und 4000 reduziert.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: presse@drei.com