A1 Start von Windows Phone 7: Großes Interesse an gratis Xbox 360

Verkaufsstart von Windows Phone 7 - A1 verschenkt zu jedem Windows Phone 7 eine Xbox 360

Wien (OTS) - Eine weltweit einzigartige Aktion sorgt heute in ganz Österreich für reges Kundeninteresse: Zu jeder A1 Erstanmeldung oder MY NEXT-Anmeldung mit einem A1 SMART INCLUSIVE Tarif und einem Windows Phone 7 Smartphone schenkt A1 eine Xbox 360 4GB dazu. Dieses fantastische Angebot lockte österreichweit bereits in den Morgenstunden Handy- und Gaming- Fans in die A1 und Telekom Austria Shops. Doch auch wer später kommt, muss nicht um sein Windows Phone 7 Handy bangen: Geräte sind bei A1 in ausreichender Anzahl vorhanden und sofort verfügbar.

Windows Phone 7 ist heute Morgen bei A1 gelandet. A1 feiert den weltweiten Windows Phone 7 Verkaufsstart mit einer besonderen Aktion:
Heute, am 21. Oktober 2010 erhält jeder bei einer A1 Erstanmeldung oder MY NEXT-Anmeldung mit einem A1 SMART INCLUSIVE Tarif und dem exklusiv nur bei A1 erhältlichem HTC 7 Trophy eine Xbox 360 gratis dazu. Die Aktion läuft nur heute in allen A1 Shops, Telekom Austria Shops und bei exklusiven A1 Partnern solange der Vorrat reicht.

Handy- und Gaming-Fans warten vor A1 SHOP in der Wiener Mariahilfer Straße

Im A1 SHOP in der Wiener Mariahilfer Straße warteten bereits in den Morgenstunden die ersten Handy- und Gaming-Fans auf ihr neues Handy. Viele wollen sich die Chance auf eine gratis Xbox 360 und mobile Gaming mit Windows Phone 7 nicht entgehen lassen. Dank Windows Phone 7 kann man mit einem Smartphone erstmals auch unterwegs auf den Xbox LIVE Avatar und das Profil zugreifen.

Rainer Weinzettl, Unternehmer in Wien, ist von der A1 Aktion begeistert: "Ich interessiere mich schon seit langem für das neue Windows Phone 7 und die Xbox 360. Durch diese Aktion kann ich jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Für Weihnachten wünsche ich mir jetzt nur noch die neuen Xbox Bewegungssteuerung Kinect."

"Ich bin begeistert, wie viele Handy- und Gaming-Fans sich für die Traum-Kombination aus Windows Phone 7, Xbox 360 und dem besten Netz Österreichs interessieren", freut sich A1 Telekom Austria Vorstandsdirektor Alexander Sperl, über den großen Andrang. "Der Verkaufsstart von Windows Phone 7 bei A1 ist durch die außergewöhnliche Aktion mehr als gelungen."

Fotomaterial und Presseinformationen finden Sie im A1 Telekom Austria Newsroom.

A1 Telekom Austria - Mobilfunk und Festnetz aus einer Hand
A1 Telekom Austria ist mit 5 Mio. Mobilfunkkunden und 2,3 Mio. Festnetzanschlüssen Österreichs führendes Telekommunikationsunternehmen, das aus einer Fusion von Telekom Austria und mobilkom austria im Juli 2010 entstand. Die Kunden profitieren von einem umfassenden Gesamtangebot aus einer Hand:
Sprachtelefonie, Internetzugang, Daten- und IT-Lösungen, Mehrwertdiensten, Wholesale-Services und mobile Business- und Payment-Lösungen. Die Produktmarken Telekom Austria, A1, bob und Red Bull MOBILE stehen für Qualität und smarte Services.
A1 Telekom Austria ist Teil der Telekom Austria Group - einem führenden Telekommunikationsunternehmen im CEE Raum. Die Telekom Austria Group ist in acht CEE Ländern tätig.
A1 Telekom Austria beschäftigt in Österreich mehr als 10.000 Mitarbeiter. Generaldirektor ist Dr. Hannes Ametsreiter, zugleich auch Generaldirektor der Telekom Austria Group und Member of the Board der GSM Association (GSMA) - dem internationalen Interessenverband der Mobilfunkindustrie.
Im Geschäftsjahr 2009 erwirtschaftete mobilkom austria einen Umsatz von 1.574,4 Mio. Euro, ein bereinigtes EBITDA von 585,7 Mio. Euro und ein Betriebsergebnis von 354,9 Mio. Euro. Der Umsatz von Telekom Austria betrug 1.860,1 Mio. Euro, das bereinigte EBITDA 575,7 Mio. Euro und das Betriebsergebnis lag bei 116,1 Mio. Euro. Der Umsatz der Telekom Austria Group betrug im Geschäftsjahr 2009 4.802,0 Mio. Euro, das bereinigte EBITDA 1.794,0 Mio. Euro und das Betriebsergebnis lag bei 343,9 Mio. Euro.

Mag. MAS Sigrid Bachinger MBA - Corporate Communications,
External Communications A1 Telekom Austria
Mobil: +43 664 66 24027 E-Mail: sigrid.bachinger@a1telekom.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | TEL0002