Jetzt neue Tarife bei MyPhone für Unternehmen & Senioren

Salzburg (OTS) - Mit FranzEasy Business bietet MyPhone einen übersichtlichen und transparenten Tarif, bei dem der Firmenanschluss auf MyPhone voreingestellt wird - dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Analog-Anschluss oder ISDN handelt. Für den Kunden bedeutet dies, dass die Umstellung ohne die befürchtete Unterbrechung erfolgt. Auch alle Telefonnummern bleiben bestehen, und die Telefonanlage muss nicht gegen eine neue ausgetauscht werden. Bereits nach zwei Wochen ist die dauerhafte Voreinstellung aktiviert und das ohne Grundgebühr und Mindestumsatz. Der Tarif FranzEasy Business von MyPhone ist somit eine gute Alternative für Unternehmen, um ihre monatlich anfallenden und Telefongebühren zu senken.

Für Senioren die sich nicht für eine längere Zeit binden möchten, hat MyPhone ihren Senioren-Tarif sehr flexibel gehalten: 55+ SeniorenSpecial hat als große Besonderheit keine Vertragsbindung. Wer als Rentner viel mobil ist und auch unterwegs flexibel telefonieren und erreichbar sein möchte, erhält gratis bei Abschluss des Tarifs 55+ SeniorenSpecial die SissiMobile-Wertkarte, mit der man für nur 8 Cent pro Minute in alle öster. Fest- und Mobilfunknetze und bereits ab 3 Cent pro Minute ins Ausland telefonieren kann. SissiMobile ist eine Prepaid-SIM Karte inkl. Startguthaben von MyPhone, die ganz einfach mit einem YOUTALK-Ladebon z. B. bei Niedermeyer, Libro, Hartlauer, Pagro und der Post AG mit dem gewünschten Guthaben aufgeladen werden kann.

MyPhone GmbH
E-Mail: presse@My-Phone.at
Tel: 0800 / 930 060

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0011