Der verbesserte Pfadfinder PLUS von ncm.at

Salzburg (TP/OTS) - CheckEffect ist wieder um eine Funktion erweitert worden. Der neue Pfadfinder PLUS, zeigt ab sofort ALLE Seitenaufrufe der Gäste an, nicht wie bisher nur den Aktuellsten. Das bedeutet für Hoteliers: Mehr Informationen über die Interessen und Suchbegriffe von potentiellen Kunden. Somit können Angebote individuell erstellt werden und steigern die Buchungsanfragen.

CheckEffect wird von Hotels und Tourismusbetrieben in ganz Österreich bereits erfolgreich genutzt. Das Tool der ncm misst Daten, die für das Webmarketing einer Seite relevant sind und stellt diese übersichtlich dar. Ein solcher Report, weist auch auf das Potenzial bestimmter Suchbegriffe hin. So kann die Seite laufend optimiert werden.

Wie die Kunden auf die Seite kommen, zeigt der verbesserte Pfadfinder PLUS jetzt noch detaillierter. Der Pfadfinder zeigt an, welchen Suchbegriff ein potentieller Gast eingegeben hat oder von welcher Seite er gekommen ist. So sieht man zum Beispiel, ob jemand an einem Skiurlaub interessiert ist oder ob es ihm mehr um die Wellnessangebote geht.

Durch die neue Anzeige ALLER Seitenbesuche, kann auf die Kunden noch genauer eingegangen werden. Es werden auch die vergangenen Seitenbesuche angezeigt, was zu mehr Information über den Gast führt. Das können die Hotels und Tourismusverbände nutzen, um spezielle Angebote und Infomaterial auszusenden und somit die Wahrscheinlichkeit einer Buchung zu erhöhen.

Rückfragen & Kontakt:

ncm-net communication management GmbH
Aigner Straße 55a
A-5026 Salzburg
Mobil: +43 (0)676 83839148
Tel.: +43 (0)662 644 688-52
Fax: +43 (0)662 644 688-88
www.ncm.at

Mag. Vanessa Bachmaier
Projektleitung CheckEffect, RezeptionsAssistent, BewertungsAssistent
vanessa.bachmaier@ncm.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | TPK0002