Armarac(tm) - Revolutionäre 19" Racktechnologie für energieeffiziente Kompaktlösungen und mit einer Auszeichnung im Design

Der "kleine Serverraum in-a-box" ist die schlaue Lösung, 19" Computerhardware inklusive Netzwerk und Konsole an der Wand unterzubringen und ist erstmalig in Österreich zu sehen!

Wien (OTS) - Armarac Gehäuse sind kompakte Racksysteme, die keine Stellfläche benötigen und eine sichere und widerstandsfähige Unterbringung für 19-Zoll Komponenten, wie Computer, Netzwerk- und Kommunikationssysteme bieten. Die Komponenten werden vertikal in dem einzigartigen, patentierten Vertiblade(tm) System untergebracht.

Explodierende Stromkosten im Rechenzentrum und die Sorge um den Klimawandel bringen Green IT & Energieeffizienz auf die Pole-Position in der Gartner-Aufstellung der wichtigsten IT-Themen. Das Armarac führt das Feld mit einer Revolution in der Unterbringung von Komponenten und einem smarten Gehäuse an, reduziert Betriebskosten und steigert die Effizienz.

Das Armarac ist deutlich energieeffizienter als der Bau eines separat klimatisierten Raumes. Hierzu stehen Modelle mit geregelten Lüftern, Staubfiltermodulen oder einer Klimaanlage mit geschlossenem Kühlkreislauf zur Verfügung. Das bietet Energieeffizienz in einem attraktiven Design.

Platzieren Sie das Armarac im Büros, Produktion, Schulen, Krankenhäusern, im Außenbereich, in staubigen Umgebungen oder in historischen Gebäuden. Es gibt eine Armarac Konfiguration für jeden Bedarf!

Die Firma Weik Ordnungsmittel ist der Partner des neuseeländischen Hersteller Thureon in Österreich und stellt das Racksystem auf der Vienna-Tec, Stand C0327 erstmalig in Österreich aus!

Martin Weik
Weik Ordnungsmittel GmbH
office@weik.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0003