"3SuperSIM" macht alle Smartphones zu Superphones

• 1.000 Minuten und 1.000 SMS plus unbegrenztes Internet für nur 12 Euro
  • Günstige Tarife ohne Bindung für alle Telefonietypen
  • E-Mail, Planet 3, Mobile TV und 3LikeHome gratis inklusive

Mit den "3Superphones" bietet 3 die perfekte Kombination aus Handset, Tarif und Netz. Nun bringt der am schnellsten wachsende Mobilfunker Österreichs zusätzlich das ideale Angebot für alle, die schon ein UMTS-Handy haben: Ab sofort sind die Sprach-Tarife von 3 auch als "3SuperSIM" verfügbar. Damit telefonieren 3Kunden, die ein 3G-Handy verwenden noch günstiger und ohne Bindung im 3MegaNetz, dem Netz mit der größten UMTS-Netzabdeckung Österreichs.

"Immer mehr Kunden besitzen ein Smartphone, mit dem sie sehr zufrieden sind und das sie weiterhin nutzen möchten. Mit den '3SuperSIM'-Tarifen können sie zu einem erstaunlich günstigen Preis von den unzähligen Möglichkeiten der Produkte von 3 sowie der hohen Qualität des 3MegaNetzes profitieren", sagt 3CEO Jan Trionow.

Jedes Handy wird zum Superphone

Mit dabei ist auch der beliebte Tarif "3Superphone 2.000", der als "3SuperSIM"-Variante nur 12 Euro monatlich kostet. Dafür gibt es 2.000 Minuten und 2.000 SMS - je 1.000 in alle Netze und je 1.000 zu 3 sowie unbegrenztes* Surfen mit dem Mobiltelefon. "3SuperSIM Superphone 2.000" ist damit das perfekte Angebot für preisbewusste Internetfans.

"Mobiles Surfen am Handy wird immer beliebter. Mit dem uneingeschränkten Datenvolumen ermöglichen wir unseren Kunden, das volle Potential moderner Smartphones auszunutzen, ohne hohe Extrakosten durch das Überschreiten von Datenlimits fürchten zu müssen", so Trionow: "Damit bauen wir unsere führende Rolle bei mobilem Internet weiter aus."

Mit "3SuperSIM" gibt es passende Angebote für alle Telefoniertypen: Heavy-User greifen zu "3SuperSIM Superphone". Wer weniger surft, entscheidet sich am besten für einen "3SuperSIM All-in"-Tarif mit zahlreichen Freiminuten, SMS sowie 100 MB Datenvolumen. Für reine Telefonierer bietet 3 mit "3SuperSIM Ideal" eine preisgünstige Variante.

Viele Zusatzdienste am Handy

Gratis in allen "3SuperSIM"-Tarifen inkludiert sind zwei MobileTV-Sender sowie die Nutzung des Info- und Entertainmentportals Planet 3. Zudem ist auch die 3Box für E-Mails mit 1 GB-Speicherplatz kostenlos mit dabei.

Auch im Ausland profitiert man von den günstigen "SuperSIM"-Tarifen: Mit 3LikeHome kann kostenlos und ohne Risiko in den 3Netzen in Großbritannien, Irland, Italien, Schweden, Dänemark und Australien telefoniert und gesurft werden (Kein Roaming außerhalb der 3LikeHome Länder).

Die SuperSIM-Tarife von 3 im Überblick

3SuperSIM Superphone

3Superphone Paketgebühr Minuten in alle SMS in alle inkludierte Netze Netze MB
danach ins 3Netz danach ins 3Netz

4.000 18 Euro 2.000 1.000 unbegrenzt* 2.000 1.000
2.000 12 Euro 1.000 1.000 unbegrenzt* 1.000 1.000
3SuperSIM All-in

Paketgebühr Minuten in alle SMS in alle inkludierte Netze Netze MB
danach ins 3Netz danach ins 3Netz
2.000 9 Euro 1.000 500 100 MB 1.000 500
1.000 6 Euro 500 500 100 MB 500 500
3SuperSIM Ideal

Paketgebühr Minuten in alle Netze
danach ins 3Netz
2.000 6 Euro 1.000
500 3 Euro 250

* Ab 5 GB wird die Geschwindigkeit bei 3Superphone 2000 und 4000 reduziert.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com