Die kostenlose Hartlauer Handy APP!

Ausgewählte Funktionen fürs iPhone und Android-Handys

Steyr (OTS) - Hartlauer macht seine Kompetenz in der Fotoausarbeitung mobil und launcht die erste kostenlose APP für das iPhone und Android-Handys. Diese bietet Funktionen wie das Versenden des schönsten Urlaubsfotos als echte Postkarte oder das einfache Bestellen von Fotos via Handy.

Individuell gestaltete Postkarten direkt aus dem Urlaub verschicken: einfach das schönste Foto auswählen, welches dann als Postkarte gestaltet werden kann - inklusive Text auf der Rückseite. Dann nur mehr die Empfänger-Adresse in Österreich angeben und den Auftrag versenden - und alles um nur Euro 1,59. Und damit das Daten-Roaming nicht zu teuer wird, bietet sich das Benützen von öffentlichen WLAN's oder Daten-Packages fürs Ausland an.
Oder: Postkarte ganz einfach im Internet über www.hartlauer.at/postkarte bestellen - einfach Foto hochladen, bezahlen und Postkarte ist schon am Weg zum Empfänger in Österreich.

Fotos direkt vom Handy bestellen

Ein tolles Feature ist die Fotobestellung via APP - gewünschte Fotos auswählen und im Format 10 x 15 cm bestellen. Die Abholung kann im Hartlauer Geschäft mit Bezahlung vor Ort erfolgen oder man wählt den Postversand nachhause aus mit Bezahlung mittels Kreditkarte oder Paypal.

Abgerundet wird das Angebot durch einen Hartlauer Geschäftsfinder. Die APP kann kostenlos fürs iPhone oder iPad im APP-Store oder für Android-Smartphones im Market downgeloaded werden.

Hartlauer ist mit 160 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom/IT- und Hörgeräteunternehmen Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den neuen Geschäftskonzepten von Handy Pur und Optik Pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer 2009 als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgmbH
0043/7252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0008