Kundenbeziehungen sind zentraler Erfolgsfaktor: Online wie Offline

Der Kampf um Aufmerksamkeit im digitalen Dauerfeuer ist eine Herausforderung für viele Unternehmen. Als Schlüssel zum Geschäftserfolg kristallisiert sich die Identifikation der Österreicherinnen und Österreicher mit Firmen und Marken heraus. Wer dabei gut abschneidet und wo es noch Nachholbedarf gibt, erklärte Alexis Johann, Geschäftsführer von Styria Content Creation und Partner von Fehr Advice, bei der Vorstellung des „Identitätsindex 2018“ gestern, Mittwoch, in Wien.

Aufgenommen:
15. Nov. 2018, 08:00
Credit:
APA – Austria Presse Agentur
Dauer:
4:55
Originalformat:
mp4, 1920x1080px, 695MB, 19Mbit/s
Veröffentlicht:
15. Nov. 2018, 12:49

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: