APA-EBC: Zerreißprobe: Wie Unternehmen künftig kommunizieren (müssen)

Die klassische Unternehmenskommunikation befindet sich in Zeiten des Web 2.0 und insbesondere durch die diversen Social Media-Netzwerke in einem Paradigmenwechsel. Darüber diskutierten Experten bei einer Podiumsdiskussion der APA-E-Business-Community.

Fotograf:
Thomas Preiss
Fotocredit:
APA-Fotoservice/Preiss
Personen:
Im Bild: v.l.n.r.: Thomas Stern (Braintrust, Moderator), Karin Thiller (APA-OTS), Martin Schumann (Evolaris), Barbara Werwendt (Hewlett-Packard), Oliver Krizek (Navax) und Heinz Wittenbrink (FH Joanneum)
Ort:
Österreich / Wien
Originalgröße:
2244 x 1496px (317KB)
Veröffentlicht:
30. März 2012, 12:50

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: